Die 10 verrücktesten Yoga Stile – Teil 3 SUP Yoga

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen

824

Yoga ist Balsam für die Seele. Wenn man erst einmal in die Materie eintaucht, in die große Welt des Yoga, mehrere Studios und Stile ausprobiert, bemerkt man schnell: Da draußen gibt es nicht nur Yoga. Es gibt Aerial Yoga, Bikram Yoga, Ashtanga Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga, Jivamukti Yoga…

Die wichtigsten Yoga-Stile kennen Sie sicher bereits. Aber haben Sie auch schon von Aggro Yoga oder Bier Yoga gehört?

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen und stellen euch in den kommenden 10 Tagen jeweils einen der 10 skurrilsten Yoga-Stile vor.

Seid gespannt!

3. SUP Yoga
SUP Yoga
instagram @underthebanyantreebali

Yoga auf dem Wasser? Klingt zunächst wackelig. Wer aber bei dem Gefühl von Schwerelosigkeit auf dem Wasser gleichzeitig seine Asanas mit viel Körperspannung und Körperwahrnehmung ausübt, findet eine Balance der besondern Art. Bei aller Anstrengung (und Entspannung) wird man zudem beim SUP bw. Surf Yoga mit einen fantastischen Blick auf den See/oder auf’s Meer belohnt.