Lieblings-Pins der Woche: Flash-Tattoos

125

Hübsche Flash-Tattoos für Yoginis, Bohemian Lovers und Barfuß-Läufer(innen)!

Jede Woche stöbern wir für euch auf Pinterest und stellen euch unsere Lieblings-Pins vor. Mit diesen Flash-Tattoos kann die nächste Feier oder das nächste Festival definitiv kommen! Schaut euch doch mal um, und lasst euch inspirieren. Was sind Flash-Tattoos? Das sind Klebe-Tattoos, meist in Gold und Silber, aber auch in bunt oder schwarz erhältlich. Sie lassen sich beliebig zuschneiden, angefeuchtet auf der Haut anbringen und können dann 4-5 Tage bewundert werden. Die Tattoos kann man schon in ein paar Läden kaufen oder ganz einfach auf etsy online bestellen.

flash_tattoo_bling flash_tattoo_pinterest flash_tattoos_etsy_2

 

 

 

 

 

 

Habt ihr die Glitzer-Tattoos schon einmal selber ausprobiert? Wir würden uns über euer Feedback oder Fotos freuen. Schickt uns doch eine E-Mail an redaktion@yogajournal.de.

flash_tattoos_etsy

 

 

 

 

 

 

 


Quellen: Pinterest