Dein persönliches “Portrait of your Soul”

203

Lass’ dein ganz persönliches “Portrait of YOUR Soul” anfertigen. Wo? Auf den Munich Sessions!

Bestimmt kennt ihr die beliebte YOGA JOURNAL-Serie “Portraits of a Soul”! Im Rahmen der Munich Sessions bietet der bekannte Fotograf Richard Pilnick (limitierte) Zeitfenster für alle interessierten Yogi(ni)s an, die sich für den Spezialpreis von 250 Euro fotografieren lassen wollen. Das Angebot beinhaltet das Ablichten von einer Person in zwei verschiedenen Asanas sowie einem Portrait. Dazu erhälst du ein persönliches Gedicht anhand eines Facereadings von Eric Standop, mit dem wir bereits dieses spannende Interview geführt haben.

Damit du weißt, wie du dich vor der Kamera präsentieren kannst, haben wir hier ein paar Inspirationen für dich. Viel Spaß beim Stöbern und Üben!

Gabriela Bozic: Portrait of a Soul
Gabriela Bozic
Percy Johannsen: Portrait of a Soul
Percy Johannsen
Susanne Giesse: Portraits of a Soul
Susanne Giesse

Über die Arbeit von Richard Pilnick und Eric Standop
Sie sprechen wirklich Bände:Die Gesichter, die der britische Fotograf Richard Pilnick für seine Portraits studiert. Fern jeder gefälligen Inszenierung konzentriert sich Pilnick auf die Verbindung zu seinem Modell, über die er zur Essenz dieses Menschen gelangen will. Seine Arbeit mit der äußeren Erscheinung, die zum Ausdruck des Inneren wird, komplettiert der Gesichtleser Eric Standop: ihm geben Richards Fotos Aufschluss über die Persönlichkeit der Portraitierten. In der uralten Tradition des „Face-readings“ ausgebildet, kann er anhand des Blicks und der Mimik nicht nur Charakterzüge erkennen, er erhält sogar Hinweise auf Schicksal und Lebensaufgabe. Seine Beobachtungen verarbeitet er stilistisch unterschiedlich: zum einen als Analyse, zum anderen in Form eines Gedichts.

Wir sind stolz darauf, den beiden Ausnahmepersönlichkeiten – selbst praktizierende Yogis – ein Forum für ihre Kunst zu bieten und sie Ende Oktober auf den Munich Sessions willkommen zu heißen.


Mehr Informationen zum Programm der Munich Sessions und den aktuellen Stundenplan findest du hier.