Doris Kunz

Doris Kunz ist Kundalini Yoga Lehrerin und Sat Nam Rasayan Heilerin. Sie bietet Workshops, Retreats und Kurse im In- und Ausland an.

Kundalini Yoga -Yoga des Heilen
Be still and heal – Lerne in der Stille zu lauschen – werde still, greife nicht mehr ein. Sat Nam Rasayan ist eine Heil- und Meditationsstechnik, die dir hilft deine Toleranz zu erhöhen und hilft Tendenzen und Begrenzungen zu erkennen und zu lösen. Dann kann Heilung geschehen.

Sat Nam Rasayan
Stille ist die kraftvollste Sprache – Stille ist die Sprache des Heilers
Mit Akzeptanz zu einem neuen Verständnis von Gesundheit und Transformation. Ein neues Gesundheitsbewußtsein setzt sich immer mehr durch. Immer –stark-und-perfekt-sein  müssen, dass wollen wir nicht mehr. Der Blick richtet sich nach Innen, der Sehnsucht nach innerer Heilung.
Wir sind mehr und mehr bereit selbst Verantwortung für unsere Gesundheit zu übernehmen. Aber was ist es was uns heilt und was bedeutet Heilung?

Was bedeutet Heilung? Wie wirken Meditation und Kundalini Yoga auf den Heilungsprozess.

Mehr zu Doris Kunz auf ihrer website www.yoga-des-heilens.de

 


Doris Kunz auf der Yoga World Düsseldorf 2017:
Samstag, 14. Oktober 2017 // 16:15-17:00 Uhr // Kundalini Yoga -Yoga des Heilen // Ganesha Yogaspace
Samstag, 14. Oktober 2017 // 17:30-18:15 Uhr // Sat Nam Rasayan – Stille ist die kraftvollste Sprache – Stille ist die Sprache des Heilers // Yamuna Vortragsraum


 

Das Neueste

Was bedeutet eigentlich Karma?

Gutes Karma, schlechtes Karma. Doch was bedeutet Karma überhaupt? Mit einem gewissen Verständnis können wir einen Grundstein für die...

So bereichert Yoga die Mutter-Tochter-Beziehung

Was macht Yoga mit uns? Wanda Bogacka-Plucinski wollte wissen, ob und wie Yoga die Beziehung zwischen Mutter und Tochter...

Geheimrezept: Veganes Safran-Risotto

Veganes Safran-Risotto leichtgemacht. Wie, verrät "Max Pett"-Chefkoch Peter Ludik.

Entlastung der Halswirbelsäule: 4 stabilisierende Übungen

Jalandhara Bandha, das aktive Verschließen der Kehle, kennst du vermutlich nur aus der Atempraxis. Eigentlich schade, findet unser Therapie-Experte...

Wie sinnvoll sind Nahrungsergänzungsmittel?

Brauche ich sie und wenn ja, welche? Worauf sollte man bei Kauf und Dosierung achten? Die wichtigsten Fragen und...

8 Techniken, die Ängste und Stress lösen und keine Atem-Übungen sind

Fragt man Therapeuten und Experten für mentale Gesundheit nach direkten Anwendungen gegen Ängste und Stress, gehen die ersten Tipps...
- Werbung -

Pflichtlektüre

“Namasté”: Was bedeutet das eigentlich?

Die Geste Namasté steht für die Überzeugung, dass sich in jedem Menschen ein göttlicher Funke befindet - und zwar im Herz-Chakra. Wenn wir sie ausüben, würdigt unsere eigene Seele damit die Seele unseres Gegenübers.

So bereichert Yoga die Mutter-Tochter-Beziehung

Was macht Yoga mit uns? Wanda Bogacka-Plucinski wollte wissen,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps