Gewinnspiel: Aman.vas Yoga Fashion. Outfit zu gewinnen.

Aman.vas ist ein neues Yoga Fashion Label. Kreiert von Insel-liebenden Yoginis in Venedig und produziert von Familien am Rande der Reisfelder in Bali. Die Materialien bestehen aus recycelten PET Flaschen oder natürlichem Bambus. Guter Style, der gleichzeitig die Umwelt schützt.

Aman.vas ist Sanskrit und bedeutet “Frieden, Ruhe, Stille, Leichtigkeit, Leben, Wohnen, Kleiden”. Und genau das haben wir zu unseren Prinzipien gemacht:

  • Lass es Freude und Leidenschaft sein, das Aman.vas antreibt
  • Ein liebenswerter Umgang mit allen Beteiligten
  • Der Umwelt nicht noch mehr Schaden zufügen
  • Zurückgeben

Ein Label mit Sinn für Umwelt und Menschen

“Wir haben seit vielen Jahren eine Leidenschaft für Yoga und praktizieren natürlich selbst. So wissen wir aus erster Hand, was eine Yogini benötigt, um ungestört Yoga zu praktizieren”, erzählt Susanne Filippin, CEO von Aman.vas. “Wir haben viel Sorgfalt in die Auswahl der besten Stoffe und Schnitte gesteckt. für die Herstellung eines Mysore Yoga-Oberteils und einer Mysore Yoga-Leggings werden 35 recycelte PET-Flaschen verwendet, und so ein wenig Plastikmüll beseitigt. Balinesische Familien am Rande der Reisfelder nähen unsere Outfits. Da wir weitaus privilegierter sind als die meisten Menschen auf dieser Welt, unterstützen wir mit jedem Verkauf eine dieser Wohltätigkeitsorganisationen, wie World Vision, Kiva, Kalimantan Regenwaldprojekt, Olive Ridley Marinelife, DKMS.

Spannend: die Geschichte hinter dem Label

“Aman.vas konnte nur mit all dem was vorher war entstehen – den Ländern die ich gesehen habe und den wunderbaren Menschen, die ich überall auf der Welt kennengelernt habe – das ist der Spirit, der unser Label trägt”, so Susanne Filippin. Die Label-Gründerin gewährt uns einen Einblick in ihr spannendes Leben: “Als Kind lag ich gern in unserem Garten, schaute in den Himmel, verfolgte die Flugzeuge und fragte mich, wohin sie wohl fliegen. Ich denke, mein Traum von exotischen Ländern hat dort begonnen.

Als Älteste von vier Kindern einer deutschen mittelständischen Familie schienen meine Träume jedoch eher unerreichbar. Viele Jahre später bin ich dann mit meinem damaligen Ehemann, einem italienischen Bildhauer und unseren 2 kleinen Kindern auf die Seychellen ausgewandert. Von da an hielt mich nichts mehr zurück, mehr Inseln, verschiedene Kulturen und verschiedene Lebensstile zu erkunden.

Meine Kinder und ich verbrachten 15 Jahre auf den Seychellen, auf Bali und in Sri Lanka. Das waren wunderbare Zeiten mit fabelhaften Geschichten, aufregenden Erlebnissen und unvergesslichen Begegnungen. Meine Kinder sind nun erwachsen, meine Tochter lebt in Deutschland und mein Sohn hat Sri Lanka zu seiner Heimat gemacht. Ich habe Jahre in Venedig verbracht, wo Aman.vas entstanden ist und unsere Outfits kreiert worden sind.

Bis heute hält meine Liebe zu Inseln immer noch an. Ich lebe seit kurzer Zeit mit meinem Sohn im Süden von Sri Lanka.

Adventskalender Gewinnspiel

Wir verlosen ein Outfit von Aman.vas Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “Aman.vas” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Hilfsmittel im Yoga: Das können Block, Gurt & Co.

Viele Yogastile unterscheiden sich alleine aufgrund der Verwendung von Hilfsmitteln. Block, Gurt, Bolster, Decke? Gerade in Zeiten...

Satsang-Kolumne: Philosophin Dr. MoonHee Fischer beantwortet deine Fragen

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet: Sich in der Wahrheit treffen. Traditionell wurde der Begriff...

Knie im Yoga: Tipps von Timo Wahl zum empfindlichsten Körperteil

Das Knie wird im Yoga oft stark beansprucht. Hier räumt Yoga-Lehrer Timo Wahl  mit Missverständnissen aus der Praxis auf....

Praxis mit Nela König: Stress im Psoas abbauen

Der Psoas wird auch der Muskel der Seele genannt - durch anhaltenden Stress , Anspannung oder Trauer...
- Werbung -

Oberschenkelmuskulatur an der Rückseite – die Anatomie dahinter

Irgendwie spielen die "Hamstrings" im Yoga immer eine Rolle. Entweder sind sie zu wenig gedehnt oder chronisch überdehnt. Um...

Yoga-Praxis für fließende Energie

Das volle Potenzial von Yoga (und dein persönliches) wird immer dann erfahrbar, wenn es gelingt, sich beim Üben mit...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Oberschenkelmuskulatur an der Rückseite – die Anatomie dahinter

Irgendwie spielen die "Hamstrings" im Yoga immer eine Rolle....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps