GEWINNSPIEL: BIO VÉGANE. NATURKOSMETIK ZU GEWINNEN.

Alles, was wir essen, wird ein Teil von uns. Aber ebenso alles, das mit unserer Haut in Berührung kommt. Wenn wir also bei der Ernährung auf Superfoods setzen, wieso dann nicht auch bei der Hautpflege – das ist der Ansatz von BIO VÉGANE Naturkosmetik.

Der Extrakt aus Grüntee ist beispielsweise besonders für die Weihnachtliche Express-Beauty geeignet. Deshalb verlosen wir die BIO VÉGANE Grüntee Pflege für empfindliche Haut. Wenn es in der Vorweihnachtszeit doch noch stressiger wird, gibt es on top auch noch die BIO VÉGANE Hanf Pflege für gestresste Haut dazu.

Die Hanfpflanze ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Die Naturkosmetik Marke “BIO:VÉGANE” bietet Hanf nicht zum Verzehr an, sondern als Hautpflege für gestresste Haut.

Ernährungswissenschaftler weisen seit längerem auf die große Bedeutung von Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren hin. Neu ist, dass diese auch in der äußerlichen Anwendung wahre Wunder wirken können. Zusammen mit den Gamma- Linolensäuren wirkt sich Hanföl, die Basis der Pflegeserie, positiv auf die Regenerationszeit der Haut aus und spendet Feuchtigkeit. So erklärt sich auch der Name “Skinfood”.

Hautpflege revolutionieren

Auch der Markenname ist bei “Bio Végane” Programm: Es wird vollkommen auf tierische Bestandteile und Tierversuche verzichtet. Noch dazu sind alle Bestandteile zu 100% natürlich und in Baden-Baden produziert.

Adventskalender Gewinnspiel

Wir verlosen beide Pflegereihen separat. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “Bio Végane” und deinem Wunschgewinn (BIO VÉGANE Grüntee oder BIO VÉGANE Hanf) aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Die 4-7-8 Atmung gegen Ängste und Schlafprobleme

Die 4-7-8 Atmung ist eine tiefe rhytmische Atemtechnik, die als natürliches Beruhigungsmittel für das Nervensystem gilt und eine...

Übung: Intentionen für ein besseres Leben

Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn...

Kraft der Visualisierung: So kannst du mit Gedanken deine Realität verändern

Gedanken haben die Kraft, unsere Realität zu verändern. Sally Kempton, Meditationslehrerin und seit vielen Jahren unsere Expertin...

Handlesen: Welcher Handtyp bist du?

Viele Menschen verbinden mit Handlesen die Vorstellung, Linien und Markierungen der Handinnenfläche zu interpretieren. Überraschenderweise lassen sich jedoch die...
- Werbung -

Frühlingsgefühl von Flora: Wurzelgemüse und Karottenkuchen

Die Augsburger Yin-Yogalehrerin und Ayurveda-Coach Flora Fink teilt ihre Rezepte mit uns. Heute zollt sie dem Wintergemüse...

Coronamalismus

Heute Köln, morgen L.A. – das geht im Moment nicht mehr so schnell. Die Welt scheint still...
- Werbung -

Pflichtlektüre

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps