GEWINNSPIEL: BIO VÉGANE. NATURKOSMETIK ZU GEWINNEN.

Alles, was wir essen, wird ein Teil von uns. Aber ebenso alles, das mit unserer Haut in Berührung kommt. Wenn wir also bei der Ernährung auf Superfoods setzen, wieso dann nicht auch bei der Hautpflege – das ist der Ansatz von BIO VÉGANE Naturkosmetik.

Der Extrakt aus Grüntee ist beispielsweise besonders für die Weihnachtliche Express-Beauty geeignet. Deshalb verlosen wir die BIO VÉGANE Grüntee Pflege für empfindliche Haut. Wenn es in der Vorweihnachtszeit doch noch stressiger wird, gibt es on top auch noch die BIO VÉGANE Hanf Pflege für gestresste Haut dazu.

Die Hanfpflanze ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Die Naturkosmetik Marke “BIO:VÉGANE” bietet Hanf nicht zum Verzehr an, sondern als Hautpflege für gestresste Haut.

Ernährungswissenschaftler weisen seit längerem auf die große Bedeutung von Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren hin. Neu ist, dass diese auch in der äußerlichen Anwendung wahre Wunder wirken können. Zusammen mit den Gamma- Linolensäuren wirkt sich Hanföl, die Basis der Pflegeserie, positiv auf die Regenerationszeit der Haut aus und spendet Feuchtigkeit. So erklärt sich auch der Name “Skinfood”.

Hautpflege revolutionieren

Auch der Markenname ist bei “Bio Végane” Programm: Es wird vollkommen auf tierische Bestandteile und Tierversuche verzichtet. Noch dazu sind alle Bestandteile zu 100% natürlich und in Baden-Baden produziert.

Adventskalender Gewinnspiel

Wir verlosen beide Pflegereihen separat. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “Bio Végane” und deinem Wunschgewinn (BIO VÉGANE Grüntee oder BIO VÉGANE Hanf) aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

chakrana: Yoga Outfits für ALLE

Yoga-Kleidung in der sich ALLE wohlfühlen - unabhängig von Maßen, Kurven, Alter oder Geschlecht. Das ist das Motto hinter chakrana,...

Fitte Faszien mit Amiena Zylla: Der gezogene Halbmond

Kleine Übung, große Wirkung: Wenn du diesen hübschen Halbmond öfter mal aufgehen lässt, wirst du lockerer gehen, freier atmen...

Die Brustwirbelsäule

Zwar ist die Brustwirbelsäule (BWS) insgesamt nicht so mobil wie die anderen Teile der Wirbelsäule, aber umso subtiler und...

Yoga allein zuhaus – 4 Grundregeln für eine sichere Praxis

Yoga kann eine Quelle umfassender Heilung sein. Es kann aber auch zu Verletzungen führen oder bestehende Probleme verschlimmern. Erst...

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen für starke Knie

Das Kniegelenk mit seinen Bändern und Muskeln ist das größte Gelenk im Körper. Es ermöglicht uns das Stehen, das...

Numerologie & Yoga: Die Zahl Eins

Unsere YOGA WORLD-Kolumnistin Denise Klier gibt euch Einblicke in die Verbindung zwischen der Numerologie und Yoga - diesmal geht...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Fitte Faszien mit Amiena Zylla: Der gezogene Halbmond

Kleine Übung, große Wirkung: Wenn du diesen hübschen Halbmond...

chakrana: Yoga Outfits für ALLE

Yoga-Kleidung in der sich ALLE wohlfühlen - unabhängig von...

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps