Gewinnspiel: bodhi Food Container aus Edelstahl

Lust auf warme Suppe in der Mittagspause? Kein Problem: Mit dem Edelstahl Food Container von bodhi kannst du dein Lieblingsessen überall genießen.

Doppelwandig isoliert hält die Thermo Lunchbox dein warmes Frühstück, Curry, Pasta oder sonstige Heißgerichte bis zu 8 Stunden auslaufsicher warm. Aber auch Salate, Müslis mit Obst und andere kühle Speisen bleiben bis zu 12 Stunden gekühlt. So kannst du während eines langen Tags in der Schule, Uni oder Büro Fast Food und Verpackungsmüll vermeiden.

Apropos: Noch auf der Suche nach einem passenden Yoga-Geschenk? Noch mehr Produkte wie dieses findest du auf bodynova.de.

Praktisch und so schön

Die aus rostfreiem und lebensmittelechtem Edelstahl gefertigte Lunchbox ist mit einer robusten Pulverbeschichtung veredelt und mit einer Namasté-Lasergravur verziert. Damit du lange Freude an dem besonderen Look des Food Containers hast, empfehlen wir, ihn von Hand zu spülen. Besonders praktisch: Im Schraubdeckel verstauet findest du einen klappbare Löffel und die Kappe kann als Tasse oder Schale dienen. Bitte lass dein Essen leicht abkühlen, bevor du den Food Container verschließt. Erhältlich mit 500 ml und für den großen Hunger auch mit 750 ml Fassungsvermögen.

Gewinnspiel Bodhi

Wir verlosen drei Mal die 500 ml Lunchbox. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff ”Bodhi Lunchbox” aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

“Yoga als dreidimensionale Kunst”: Simon Park im Interview

Yoga-Legende Simon Park hat auf der ganzen Welt unterrichtet und seinen eigenen Yogastil gegründet: Liquid Flow Yoga. Im Interview...

Gibt es eine Ordnung der Reinkarnation (Wiedergeburt)?

Du siehst dich einem geliebten Menschen gegenüber in einem Zwiespalt? Heute beantwortet Dr. Moon Hee Fischer die Frage, inwieweit...

Yoga-Sequenz: Kräftigung der Füße

Fußarbeit ist Kopfarbeit: Wer mit beiden Füßen fest im Leben stehen will, braucht seinen Kopf dazu, denn das Gehirn...

Kristalle und ihre Verwendung

Kristalle sind nur esoterischer Krimskrams? Wir meinen nein. Und selbst wenn es nur um den Glauben daran geht... ein...

Was bedeutet eigentlich Karma?

Gutes Karma, schlechtes Karma. Doch was bedeutet Karma überhaupt? Mit einem gewissen Verständnis können wir einen Grundstein für die...

So bereichert Yoga die Mutter-Tochter-Beziehung

Was macht Yoga mit uns? Wanda Bogacka-Plucinski wollte wissen, ob und wie Yoga die Beziehung zwischen Mutter und Tochter...
- Werbung -

Pflichtlektüre

“Namasté”: Was bedeutet das eigentlich?

Die Geste Namasté steht für die Überzeugung, dass sich in jedem Menschen ein göttlicher Funke befindet - und zwar im Herz-Chakra. Wenn wir sie ausüben, würdigt unsere eigene Seele damit die Seele unseres Gegenübers.

Yoga-Sequenz: Kräftigung der Füße

Fußarbeit ist Kopfarbeit: Wer mit beiden Füßen fest im...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps