Gewinnspiel: CBD-Öle von NEUROGOLD

In unserem yogischen Adventskalender findest du voll im Trend hinter Türchen 12: das CBD-Öl von NEUROGOLD.

-Anzeige-

Vielleicht hat es im Jahr 2020 das ein oder andere Hanfprodukt auch in dein Regal geschafft? Verwunderlich ist es nicht, schließlich sind Produkte auf Handbasis mehr als beliebt! So auch das 10% Vollspektrum CBD-Öl von NEUROGOLD.

NEUROGOLD

Die Berliner*innen von NEUROGOLD sind von den positiven Effekten und weitreichenden Anwendungsmöglichkeiten von Hanf überzeugt. Mit den natürlichen, legalen in der Pflanze enthaltenen Cannabinoiden tragen NEUROGOLD-Produkte zu Gesundheit und Wohlbefinden. Hohe Sicherheit und Produktqualität haben dabei höchste Priorität: Der Reinheitsgrad von 99,5% liegt deutlich über dem Durchschnitt und alle Hanferzeugnisse stammen aus nachhaltigerem ökologischen Anbau innerhalb der EU. Das Türchen erhält 3 Produktbundles von NEUROGOLD für dich bereit, mit jeweils 3 x 10 ml. des beliebten Vollspektrum 10% CBD-Öl. Natürlich vegan und frei von THC!

INFO:

Hanfsamenöl enthält alle Bestandteile der Cannabispflanze. Diese kennt der menschliche Körper gut, denn er besitzt ein sogenanntes Endocannabinoid-System mit Rezeptoren in fast jedem Bereich des Körpers. Über diese Rezeptoren wirken nicht nur die Stoffe der Pflanze, sondern auch weitere Endocannabinoid werden vom Körper selbst produziert. Diese wirken wiederum auf das Nerven- und Immunsystem. Das Endocannabinoid-System wurde erst 1992 entdeckt und bislang ist über die genaue Funktion nicht allzu viel bekannt. In der Medizin wird Cannabis allerdings schon für zahlreiche Therapien eingesetzt.

Fülle dieses Formular aus, um zu die Chance auf den Gewinn von 1 von 3 Neurogold-Paketen zu haben:

    Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner*innen werden im Januar 2020 via E-mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen. Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.


    Foto von Karolina Grabowska von Pexels

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Das Neueste

    Schmeckt nach Urlaub: Tomaten-Ciabatta-Salat, Kräuter-Gnocchi & Rucola-Pesto

    In vielen Religionen symbolisiert der Frühling nach dem langen Winter eine Zeit des Neubeginns - eine wunderbare Zeit, um die hoffentlich entstandene Ruhe und Energie des Winter in die turbulente Zeit des Frühjahrs mitzunehmen. Zeit für ein anregendes Gericht!

    Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

    Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit Macht ins Freie – denn die Natur gibt uns Kraft...

    Yoga-Playlist für Atemübungen

    Pranayama ist der Sanskrit-Name für die yogischen Atemübungen, die den Körper und den Geist verbinden. Manche Yogi*nis machen ihre...

    Yoga für Artenvielfalt: WWF Charity Yoga-Retreat

    Yoga mit Artenschutz verbinden? Das geht im Gräflicher Park Health & Balance Resort. In Zusammenarbeit mit dem WWF findet...

    10 wichtige Tugenden für unsere Zeit

    Max Strom schlägt einen Katalog aus zehn universellen Tugenden vor. Nicht im Sinne der klassischen Gebote und Verbote, sondern...

    Übung: Intentionen für ein besseres Leben

    Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn oder indem...
    - Werbung -

    Pflichtlektüre

    Auszeit on Demand: So wirkt Online-Yoga auf Körper und Geist

    Pia Neuburger ist leidenschaftliche Yogini und Yogalehrerin und hat...

    Müsli-Frühstücksriegel in 4 Schritten selber machen

    Neue Energie tanken: Mit diesen leckeren und schnell gemachten...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
    Unsere Tipps