Gewinnspiel: CBD-Öle von NEUROGOLD

In unserem yogischen Adventskalender findest du voll im Trend hinter Türchen 12: das CBD-Öl von NEUROGOLD.

-Anzeige-

Vielleicht hat es im Jahr 2020 das ein oder andere Hanfprodukt auch in dein Regal geschafft? Verwunderlich ist es nicht, schließlich sind Produkte auf Handbasis mehr als beliebt! So auch das 10% Vollspektrum CBD-Öl von NEUROGOLD.

NEUROGOLD

Die Berliner*innen von NEUROGOLD sind von den positiven Effekten und weitreichenden Anwendungsmöglichkeiten von Hanf überzeugt. Mit den natürlichen, legalen in der Pflanze enthaltenen Cannabinoiden tragen NEUROGOLD-Produkte zu Gesundheit und Wohlbefinden. Hohe Sicherheit und Produktqualität haben dabei höchste Priorität: Der Reinheitsgrad von 99,5% liegt deutlich über dem Durchschnitt und alle Hanferzeugnisse stammen aus nachhaltigerem ökologischen Anbau innerhalb der EU. Das Türchen erhält 3 Produktbundles von NEUROGOLD für dich bereit, mit jeweils 3 x 10 ml. des beliebten Vollspektrum 10% CBD-Öl. Natürlich vegan und frei von THC!

INFO:

Hanfsamenöl enthält alle Bestandteile der Cannabispflanze. Diese kennt der menschliche Körper gut, denn er besitzt ein sogenanntes Endocannabinoid-System mit Rezeptoren in fast jedem Bereich des Körpers. Über diese Rezeptoren wirken nicht nur die Stoffe der Pflanze, sondern auch weitere Endocannabinoid werden vom Körper selbst produziert. Diese wirken wiederum auf das Nerven- und Immunsystem. Das Endocannabinoid-System wurde erst 1992 entdeckt und bislang ist über die genaue Funktion nicht allzu viel bekannt. In der Medizin wird Cannabis allerdings schon für zahlreiche Therapien eingesetzt.

Fülle dieses Formular aus, um zu die Chance auf den Gewinn von 1 von 3 Neurogold-Paketen zu haben:

    Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner*innen werden im Januar 2020 via E-mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen. Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.


    Foto von Karolina Grabowska von Pexels

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Yoga für die Ohren: Die besten Yoga Podcasts

    Yogastunden in Podcast-Form, philosophisches Grundwissen zur Bhagavad Gita, Meditationen und Interviews mit Größen aus der Yogaszene - lass dich...

    Yoga bei Endometriose

    Die Erkrankung Endometriose hat viele Betroffene, aber wenig Bekanntheit. Der "Welt-Endometriose-Tag" am 29. September ist eine weltweite Kampagne, die...

    Soulfood vegan von Katharina Küllmer: Thai-Erdnuss-Kokos-Suppe

    Schon beim Anblick der Rezeptbilder im Buch "Soulfood vegan" läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Kein Wunder, denn...

    Dr. Ronald Steiner: Übungen für Schmerzen an der Beinrückseite

    Stechender Schmerz an der Beinrückseite, meist dicht am Sitzknochen – ein Phänomen, das viele Yogis kennen. Oft ist Dehnung...

    YogaWorld Podcast-Folge 018: Yoga und Endometriose 

    Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yoga-Wissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

    18. Yoga bei Endometriose

    Nicoletta Wagenstetter erklärt, wie Yoga die Beschwerden lindern kann Am Donnerstag ist Welt-Endometriose-Tag und da geht es passenderweise in dieser...
    - Werbung -

    Pflichtlektüre

    Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

    Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

    Soulfood vegan von Katharina Küllmer: Thai-Erdnuss-Kokos-Suppe

    Schon beim Anblick der Rezeptbilder im Buch "Soulfood vegan"...

    Das könnte dir auch gefallen
    Unsere Tipps