Gewinnspiel: Kupferflaschen von Bodynova

Heute kannst du in unserem holistischen Adventskalender eines von drei Sets aus einer Kupferflasche mit den passenden Bechern von Bodynova gewinnen. Wieso Kupfer gesundheitliche Vorteile hat? Das erfährst du hier.

-Anzeige-

Mit diesen Kupferflaschen mit passendem Becher-Set von Bodhi hast du nicht nur ein wunderschönes Accessoire, sondern tust auch noch etwas für deine Gesundheit. Im Ayurveda wird Trinkwasser aus Kupferflaschen nämlich seit jeher genutzt um die drei Doshas (Vata, Pitta und Kapha) auszugleichen und das Immunsystem zu stärken. Traditionell füllst du dazu die Flasche am Abend mit Wasser und lässt sie über Nacht stehen, bis du das Kupferwasser am nächsten Tag trinkst.

Abgesehen von den ayurvedischen Eigenschaften ist die Bodhi Kupfertrinkflasche aber auch eine umweltbewusste, federleichte und besonders langlebige Alternative zur Plastikflasche. Das macht sie zum idealen Begleiter für einen gesunden Lebensstil Zuhause, beim Yoga oder auf Reisen. Bodynova ist dein Onlineshop für alles, was gut tut: Von Yoga- und Meditationszubehör bis zu Pilates- und Wellnessprodukten findest du hier alles, was dein Yogi-Herz höher schlagen lässt.

Fülle dieses Formular aus, um zu die Chance auf den Gewinn zu haben:

    Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen. Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Das Neueste

    Schmeckt nach Urlaub: Tomaten-Ciabatta-Salat, Kräuter-Gnocchi & Rucola-Pesto

    In vielen Religionen symbolisiert der Frühling nach dem langen Winter eine Zeit des Neubeginns - eine wunderbare Zeit, um die hoffentlich entstandene Ruhe und Energie des Winter in die turbulente Zeit des Frühjahrs mitzunehmen. Zeit für ein anregendes Gericht!

    Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

    Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit Macht ins Freie – denn die Natur gibt uns Kraft...

    Yoga-Playlist für Atemübungen

    Pranayama ist der Sanskrit-Name für die yogischen Atemübungen, die den Körper und den Geist verbinden. Manche Yogi*nis machen ihre...

    Yoga für Artenvielfalt: WWF Charity Yoga-Retreat

    Yoga mit Artenschutz verbinden? Das geht im Gräflicher Park Health & Balance Resort. In Zusammenarbeit mit dem WWF findet...

    10 wichtige Tugenden für unsere Zeit

    Max Strom schlägt einen Katalog aus zehn universellen Tugenden vor. Nicht im Sinne der klassischen Gebote und Verbote, sondern...

    Übung: Intentionen für ein besseres Leben

    Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn oder indem...
    - Werbung -

    Pflichtlektüre

    Auszeit on Demand: So wirkt Online-Yoga auf Körper und Geist

    Pia Neuburger ist leidenschaftliche Yogini und Yogalehrerin und hat...

    Müsli-Frühstücksriegel in 4 Schritten selber machen

    Neue Energie tanken: Mit diesen leckeren und schnell gemachten...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
    Unsere Tipps