GEWINNSPIEL: MIASSEQUOIA. TEE ZU GEWINNEN.

Heute möchten wir euch die Tee-Firma MIASSEQUOIA vorstellen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht die Erzeuger*innen landwirtschaftlicher Produkte aus der Türkei und deren Waren mit dem europäischen Markt zu verknüpfen. Dazu gehören neben Obst und Gemüse, Trocken- und Hülsenfrüchte, verschiedene Feinkostprodukte, Salze und Mehle eine ganz besondere Form von Tee.

Jedoch handelt es sich dabei nicht um Tee der Teepflanze, sondern um Blütenrispen-Tee.

Für diesen werden die Blüten verschiedener Wildkräuter handgepflückt und sonnengetrocknet. Dadurch wird nicht nur das volle Aroma erhalten, sondern auch das fantastische Aussehen der ganzen Blütenrispen. Die Miassequoia Bio-Blütenrispen sind vollkommen unbehandelt.

Wildkräuter-Teesorten

Zur Auswahl stehen 6 verschiedene Sorten: Bio Bergtee (Sideritis congesta/Goldener Bergtee), Kamillen-Tee, Lindenblüten-Tee, Wilder Thymian-Tee, Lavendel-Tee und Blauer Lavendel-Tee.

Genieß den besonderen Geschmack der handgepflückten Bio-Tees aus Anatolien in seiner natürlichsten Form! Erhältlich sind die Blüten-Tees im Online-Handel und bei uns im Adventskalender. Wir verlosen 3 Pakete mit allen 6 Sorten. Mehr über MIASSEQUOIA kannst du hier erfahren.

Wir verlosen verlosen einzeln jeweils 3 Blüten-Tee-Pakete. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “MIASSEQUOIA” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

2 KOMMENTARE

  1. MIASSEQUOIA

    Kleine Kostbarkeiten, die mich entschleunigen um wieder Kraft schöpfen zu können! Das wünsch ich euch allen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

chakrana: Yoga Outfits für ALLE

Yoga-Kleidung in der sich ALLE wohlfühlen - unabhängig von Maßen, Kurven, Alter oder Geschlecht. Das ist das Motto hinter chakrana,...

Fitte Faszien mit Amiena Zylla: Der gezogene Halbmond

Kleine Übung, große Wirkung: Wenn du diesen hübschen Halbmond öfter mal aufgehen lässt, wirst du lockerer gehen, freier atmen...

Die Brustwirbelsäule

Zwar ist die Brustwirbelsäule (BWS) insgesamt nicht so mobil wie die anderen Teile der Wirbelsäule, aber umso subtiler und...

Yoga allein zuhaus – 4 Grundregeln für eine sichere Praxis

Yoga kann eine Quelle umfassender Heilung sein. Es kann aber auch zu Verletzungen führen oder bestehende Probleme verschlimmern. Erst...

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen für starke Knie

Das Kniegelenk mit seinen Bändern und Muskeln ist das größte Gelenk im Körper. Es ermöglicht uns das Stehen, das...

Numerologie & Yoga: Die Zahl Eins

Unsere YOGA WORLD-Kolumnistin Denise Klier gibt euch Einblicke in die Verbindung zwischen der Numerologie und Yoga - diesmal geht...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Fitte Faszien mit Amiena Zylla: Der gezogene Halbmond

Kleine Übung, große Wirkung: Wenn du diesen hübschen Halbmond...

chakrana: Yoga Outfits für ALLE

Yoga-Kleidung in der sich ALLE wohlfühlen - unabhängig von...

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps