GEWINNSPIEL: MIASSEQUOIA. TEE ZU GEWINNEN.

Heute möchten wir euch die Tee-Firma MIASSEQUOIA vorstellen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht die Erzeuger*innen landwirtschaftlicher Produkte aus der Türkei und deren Waren mit dem europäischen Markt zu verknüpfen. Dazu gehören neben Obst und Gemüse, Trocken- und Hülsenfrüchte, verschiedene Feinkostprodukte, Salze und Mehle eine ganz besondere Form von Tee.

Jedoch handelt es sich dabei nicht um Tee der Teepflanze, sondern um Blütenrispen-Tee.

Für diesen werden die Blüten verschiedener Wildkräuter handgepflückt und sonnengetrocknet. Dadurch wird nicht nur das volle Aroma erhalten, sondern auch das fantastische Aussehen der ganzen Blütenrispen. Die Miassequoia Bio-Blütenrispen sind vollkommen unbehandelt.

Wildkräuter-Teesorten

Zur Auswahl stehen 6 verschiedene Sorten: Bio Bergtee (Sideritis congesta/Goldener Bergtee), Kamillen-Tee, Lindenblüten-Tee, Wilder Thymian-Tee, Lavendel-Tee und Blauer Lavendel-Tee.

Genieß den besonderen Geschmack der handgepflückten Bio-Tees aus Anatolien in seiner natürlichsten Form! Erhältlich sind die Blüten-Tees im Online-Handel und bei uns im Adventskalender. Wir verlosen 3 Pakete mit allen 6 Sorten. Mehr über MIASSEQUOIA kannst du hier erfahren.

Wir verlosen verlosen einzeln jeweils 3 Blüten-Tee-Pakete. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “MIASSEQUOIA” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Beruhigende Kindermeditation mit Video

Auch Räuberkinder, Piratenzwerge, Drachenbezwinger und Kletteräffchen brauchen mal eine Pause - mit dieser wunderbaren Steinmeditation von Florian...

Surf & Balance Yoga: Übungsvideo für Einsteiger

Kraftvolle Yoga-Flows zu entspannter Sommer-Musik - genau das Richtige um schlechter Laune den Garaus zu machen. Yogalehrerin...

Burger aus Roter Bete, braunem Reis und Karotten

Hier ist er: der herzhafte, köstliche Veggie Burger, der jeden Frikadellen-Esser neidisch macht. Was einen richtig guten Burger ausmacht?...

Satsang-Kolumne: Anleitung zum Glücklichsein. Wir beantworten deine Fragen

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet: Sich treffen in der Wahrheit. Traditionell wurde der Begriff...
- Werbung -

Handstand lernen in 7 Schritten

Den Handstand ohne Wand zu üben, ist der beste Weg, sagt Andrea Ferretti. Wie das geht und welche Vorübungen...

Täglich gratis live Yoga Stunden mit Marcel

Lust auf eine kostenlose Live Yoga Session? Dann schaut doch mal auf Insta bei Marcel Clementi vorbei....
- Werbung -

Pflichtlektüre

Surf & Balance Yoga: Übungsvideo für Einsteiger

Kraftvolle Yoga-Flows zu entspannter Sommer-Musik - genau...

“Namasté”: Was bedeutet das eigentlich?

Die Geste Namasté steht für die Überzeugung, dass sich in jedem Menschen ein göttlicher Funke befindet - und zwar im Herz-Chakra. Wenn wir sie ausüben, würdigt unsere eigene Seele damit die Seele unseres Gegenübers.
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps