GEWINNSPIEL: MIASSEQUOIA. TEE ZU GEWINNEN.

Heute möchten wir euch die Tee-Firma MIASSEQUOIA vorstellen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht die Erzeuger*innen landwirtschaftlicher Produkte aus der Türkei und deren Waren mit dem europäischen Markt zu verknüpfen. Dazu gehören neben Obst und Gemüse, Trocken- und Hülsenfrüchte, verschiedene Feinkostprodukte, Salze und Mehle eine ganz besondere Form von Tee.

Jedoch handelt es sich dabei nicht um Tee der Teepflanze, sondern um Blütenrispen-Tee.

Für diesen werden die Blüten verschiedener Wildkräuter handgepflückt und sonnengetrocknet. Dadurch wird nicht nur das volle Aroma erhalten, sondern auch das fantastische Aussehen der ganzen Blütenrispen. Die Miassequoia Bio-Blütenrispen sind vollkommen unbehandelt.

Wildkräuter-Teesorten

Zur Auswahl stehen 6 verschiedene Sorten: Bio Bergtee (Sideritis congesta/Goldener Bergtee), Kamillen-Tee, Lindenblüten-Tee, Wilder Thymian-Tee, Lavendel-Tee und Blauer Lavendel-Tee.

Genieß den besonderen Geschmack der handgepflückten Bio-Tees aus Anatolien in seiner natürlichsten Form! Erhältlich sind die Blüten-Tees im Online-Handel und bei uns im Adventskalender. Wir verlosen 3 Pakete mit allen 6 Sorten. Mehr über MIASSEQUOIA kannst du hier erfahren.

Wir verlosen verlosen einzeln jeweils 3 Blüten-Tee-Pakete. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “MIASSEQUOIA” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

2 KOMMENTARE

  1. MIASSEQUOIA

    Kleine Kostbarkeiten, die mich entschleunigen um wieder Kraft schöpfen zu können! Das wünsch ich euch allen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Yoga für die Ohren: Die besten Yoga Podcasts

Yoga ist kein Sport - sondern ein Lebensstil. Da gehört die 360 Grad Erfahrung mit dazu. Besonders da wir...

Wie Sahara Rose Frauen auf ihrem spirituellen Weg inspiriert

Sahara Rose Ketabi gilt als moderne Ayurveda-Queen: Wie wenige andere schafft es die US-Amerikanerin mit persischen und indischen Wurzeln,...

Yoga für Grundschüler

Die Schulen sind im Corona-Modus: Sportunterricht, die Pausengestaltung und viele andere aktive Teile des Schultages sind nicht oder nur...

Yoga-Mythbuster: “Detox” im Yoga

Kennst du schon unsere neue Mythbuster-Kolumne? Yogalehrerin Eva wagt den Blick hinter die perfekte Yoga-Kulisse, wo neue Sichtweisen auch...

Floras Rezept für vegane Cupcakes: Besser als Krapfen

Egal ob du sie nun Berliner Pfannkuchen oder Krapfen nennst - im Moment kommen wir kaum an dem Saison-Gebäck...

Yoga bei Ischias-Schmerzen

Ischias-Schmerzen können verschiedene Gründe haben. Durch Yoga lässt sich herausfinden, welche dabei individuell eine Rolle spielen. Jeder, der schon...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Yoga-Mythbuster: “Detox” im Yoga

Kennst du schon unsere neue Mythbuster-Kolumne? Yogalehrerin Eva wagt...

Floras Rezept für vegane Cupcakes: Besser als Krapfen

Egal ob du sie nun Berliner Pfannkuchen oder Krapfen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps