GEWINNSPIEL: MIASSEQUOIA. TEE ZU GEWINNEN.

Heute möchten wir euch die Tee-Firma MIASSEQUOIA vorstellen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht die Erzeuger*innen landwirtschaftlicher Produkte aus der Türkei und deren Waren mit dem europäischen Markt zu verknüpfen. Dazu gehören neben Obst und Gemüse, Trocken- und Hülsenfrüchte, verschiedene Feinkostprodukte, Salze und Mehle eine ganz besondere Form von Tee.

Jedoch handelt es sich dabei nicht um Tee der Teepflanze, sondern um Blütenrispen-Tee.

Für diesen werden die Blüten verschiedener Wildkräuter handgepflückt und sonnengetrocknet. Dadurch wird nicht nur das volle Aroma erhalten, sondern auch das fantastische Aussehen der ganzen Blütenrispen. Die Miassequoia Bio-Blütenrispen sind vollkommen unbehandelt.

Wildkräuter-Teesorten

Zur Auswahl stehen 6 verschiedene Sorten: Bio Bergtee (Sideritis congesta/Goldener Bergtee), Kamillen-Tee, Lindenblüten-Tee, Wilder Thymian-Tee, Lavendel-Tee und Blauer Lavendel-Tee.

Genieß den besonderen Geschmack der handgepflückten Bio-Tees aus Anatolien in seiner natürlichsten Form! Erhältlich sind die Blüten-Tees im Online-Handel und bei uns im Adventskalender. Wir verlosen 3 Pakete mit allen 6 Sorten. Mehr über MIASSEQUOIA kannst du hier erfahren.

Wir verlosen verlosen einzeln jeweils 3 Blüten-Tee-Pakete. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “MIASSEQUOIA” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

2 KOMMENTARE

  1. MIASSEQUOIA

    Kleine Kostbarkeiten, die mich entschleunigen um wieder Kraft schöpfen zu können! Das wünsch ich euch allen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Schmeckt nach Urlaub: Tomaten-Ciabatta-Salat, Kräuter-Gnocchi & Rucola-Pesto

In vielen Religionen symbolisiert der Frühling nach dem langen Winter eine Zeit des Neubeginns - eine wunderbare Zeit, um die hoffentlich entstandene Ruhe und Energie des Winter in die turbulente Zeit des Frühjahrs mitzunehmen. Zeit für ein anregendes Gericht!

Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit Macht ins Freie – denn die Natur gibt uns Kraft...

Yoga-Playlist für Atemübungen

Pranayama ist der Sanskrit-Name für die yogischen Atemübungen, die den Körper und den Geist verbinden. Manche Yogi*nis machen ihre...

Yoga für Artenvielfalt: WWF Charity Yoga-Retreat

Yoga mit Artenschutz verbinden? Das geht im Gräflicher Park Health & Balance Resort. In Zusammenarbeit mit dem WWF findet...

10 wichtige Tugenden für unsere Zeit

Max Strom schlägt einen Katalog aus zehn universellen Tugenden vor. Nicht im Sinne der klassischen Gebote und Verbote, sondern...

Übung: Intentionen für ein besseres Leben

Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn oder indem...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps