GEWINNSPIEL: MIASSEQUOIA. TEE ZU GEWINNEN.

Yoga Adventskalender

Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga-Adventskalender: nachhaltige Yogawear, waschbare Yogamatten, Festival Tickets, ein super schönes Citybike von Diamantrad und vieles mehr. So macht warten auf Weihnachten gleich noch mehr Spaß.

Heute möchten wir euch die Tee-Firma MIASSEQUOIA vorstellen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht die Erzeuger*innen landwirtschaftlicher Produkte aus der Türkei und deren Waren mit dem europäischen Markt zu verknüpfen. Dazu gehören neben Obst und Gemüse, Trocken- und Hülsenfrüchte, verschiedene Feinkostprodukte, Salze und Mehle eine ganz besondere Form von Tee.

Jedoch handelt es sich dabei nicht um Tee der Teepflanze, sondern um Blütenrispen-Tee.

Für diesen werden die Blüten verschiedener Wildkräuter handgepflückt und sonnengetrocknet. Dadurch wird nicht nur das volle Aroma erhalten, sondern auch das fantastische Aussehen der ganzen Blütenrispen. Die Miassequoia Bio-Blütenrispen sind vollkommen unbehandelt.

Wildkräuter-Teesorten

Zur Auswahl stehen 6 verschiedene Sorten: Bio Bergtee (Sideritis congesta/Goldener Bergtee), Kamillen-Tee, Lindenblüten-Tee, Wilder Thymian-Tee, Lavendel-Tee und Blauer Lavendel-Tee.

Genieß den besonderen Geschmack der handgepflückten Bio-Tees aus Anatolien in seiner natürlichsten Form! Erhältlich sind die Blüten-Tees im Online-Handel und bei uns im Adventskalender. Wir verlosen 3 Pakete mit allen 6 Sorten. Mehr über MIASSEQUOIA kannst du hier erfahren.

Wir verlosen verlosen einzeln jeweils 3 Blüten-Tee-Pakete. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “MIASSEQUOIA” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

2 Kommentare

  1. MIASSEQUOIA

    Kleine Kostbarkeiten, die mich entschleunigen um wieder Kraft schöpfen zu können! Das wünsch ich euch allen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Playlist “Winter Flow” von Daniela Klemmer

Die Playlist des Monats kommt im Dezember von unserer Redakteurin Daniela, die nebenberuflich seit einigen Jahren als Yogalehrerin tätig...

Schneemond: Dezember Vollmond im Zeichen Zwillinge

Am 8. Dezember geht der Vollmond um 5.08 Uhr im Zeichen Zwillinge auf. Der Dezember-Vollmond, der der Wintersonnenwende (Yule)...

YogaWorld Podcast-Folge 028: Johanna Paungger-Poppe über den Rhythmus des Mondes

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yoga-Wissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

28. Im Rhythmus des Mondes

Johanna Paungger-Poppe teilt ihr altes Wissen über den Mondkalender In dieser Folge „YogaWorld Podcast“ geht‘s um sehr altes, aber dafür...

Die Redaktion testet: CUDU Stone & ORIGIN Oil

Was gibt uns Halt in einer so unsicheren Zeit wie dieser? Ob voranschreitender Klimawandel, 5G, Kriege oder Zukunftsängste. Viele...

YogaWorld Adventskalender 2022

Advent, Advent ...Endlich ist sie da, die wunderbare Weihnachtszeit! Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga-Adventskalender: nachhaltige...

Pflichtlektüre

Schneemond: Dezember Vollmond im Zeichen Zwillinge

Am 8. Dezember geht der Vollmond um 5.08 Uhr...

“Wellnesszeit- Set” von BellaBambi!

Heute verwöhnen wir euch auf ganzer Linie mit dem...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps