GEWINNSPIEL: ST. LEONHARDS. MINERALWASSER ZU GEWINNEN.

Die Schilddrüse ist unser kleiner Motor, der uns vor Energie sprühen lässt – und der dringend Jod braucht, um tüchtig zu arbeiten. Unser heutiger Adventskalender-Gewinn versorgt dich mit Jod von bester Qualität. Denn wir verlosen 2 mal eine Trinkkur, bestehend aus je 12 Flaschen JodNatur von den St. Leonhards Quellen.

JodNatur ist etwas ganz Besonderes – eine trinkfertige Mischung aus Mineralwasser artesichen Ursprungs und Urmeersole.

Arteserquelle? Die St. Georgsquelle aus Ruhpolding kommt aus eigener Kraft aus großer Tiefe an die Oberfläche. Das macht Ihre hohe Qualität aus.

Urmeersole? Ja, diese wertvolle Jodsole ist ein Überrest des Urmeers, das vor Millionen Jahren den Chiemgau bedeckt hat. Sie ist noch heute, geschützt unter einer sehr dicken Marmorschicht, in Ruhpolding erhalten. Sowohl das Salz als auch das Jod in der Sole sind völlig NATUR belassen.

Überzeuge Dich selbst von der Kraft unberührter Natur.

Noch mehr Informationnen zu den verschiedenen Abfüllungen aus den St. Leonhards Quellen und der Georgenquelle findest du unter www.st-leonhards-quellen.de.

Adventskalender Gewinnspiel

Wir verlosen verlosen 2 mal eine Trinkkur, bestehend aus je 12 Flaschen JodNatur von den St. Leonhards Quellen. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “St. Leonhards Quelle” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Floras Rezept für vegane Cupcakes: Besser als Krapfen

Egal ob du sie nun Berliner Pfannkuchen oder Krapfen nennst - an Fasching kommen wir kaum an...

Hands-On Assists von Mark Stephens

Mark Stephens gilt der beste, wenn es darum geht, Asanas so anzuleiten, dass sie mit Körper und Geist gefühlt...

Yogadude: “Männer wissen nicht, dass Yoga auch ein richtig hartes Workout sein kann.”

Thomas Meinhof hat sich als "Yogadude" einen Namen gemacht und beschreibt auf seinem Blog die Yogawelt aus...

Regelrecht Yoga: Praxis während der Periode

Alles im Fluss: Während der Menstruation empfiehlt es sich, die Yogapraxis den veränderten Abläufen im Körper anzupassen. Die Praxis...
- Werbung -

Petros Haffenrichter: Mein persönlicher Yoga-Weg

Petros Haffenrichter, internationaler Jivamukti-Yoga-Lehrer, berichtet YOGA JOURNAL GERMANY von seinem persönlichen Bezug zu Yoga durch seinen Großvater....

Der Übungsbogen von Mark Stephens erklärt

Ob man eine Yogastunde als rundum wohltuend und beglückend empfindet, oder eher nicht, hängt vor allem davon ab, wie...
- Werbung -

Pflichtlektüre

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps