GEWINNSPIEL: ST. LEONHARDS. MINERALWASSER ZU GEWINNEN.

Die Schilddrüse ist unser kleiner Motor, der uns vor Energie sprühen lässt – und der dringend Jod braucht, um tüchtig zu arbeiten. Unser heutiger Adventskalender-Gewinn versorgt dich mit Jod von bester Qualität. Denn wir verlosen 2 mal eine Trinkkur, bestehend aus je 12 Flaschen JodNatur von den St. Leonhards Quellen.

JodNatur ist etwas ganz Besonderes – eine trinkfertige Mischung aus Mineralwasser artesichen Ursprungs und Urmeersole.

Arteserquelle? Die St. Georgsquelle aus Ruhpolding kommt aus eigener Kraft aus großer Tiefe an die Oberfläche. Das macht Ihre hohe Qualität aus.

Urmeersole? Ja, diese wertvolle Jodsole ist ein Überrest des Urmeers, das vor Millionen Jahren den Chiemgau bedeckt hat. Sie ist noch heute, geschützt unter einer sehr dicken Marmorschicht, in Ruhpolding erhalten. Sowohl das Salz als auch das Jod in der Sole sind völlig NATUR belassen.

Überzeuge Dich selbst von der Kraft unberührter Natur.

Noch mehr Informationnen zu den verschiedenen Abfüllungen aus den St. Leonhards Quellen und der Georgenquelle findest du unter www.st-leonhards-quellen.de.

Adventskalender Gewinnspiel

Wir verlosen verlosen 2 mal eine Trinkkur, bestehend aus je 12 Flaschen JodNatur von den St. Leonhards Quellen. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “St. Leonhards Quelle” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Die 10 Gebote des Yoga: Ohne Ethik kein Yoga

Die Yamas und Niyamas aus dem Yogasutra des Patanjali bilden nicht umsonst die ersten beiden Stufen des achtgliedrigen Übungsweges:...

Filme und Dokus, die Yogis lieben

Yoga abseits der Matte: Das lässt sich unterschiedlich gestalten, denn Yoga ist ein Lifestyle und bereichert unser Leben in...

Yoni-Power: Die magische Kraft der Frau

Frauen die ihre Weiblichkeit zelebrieren, ihre Sinnlichkeit feiern und ihre Lust ungehemmt leben, sind frei, selbst bestimmt und stark....

Yoga-Sequenz: Kräftigung der Füße

Fußarbeit ist Kopfarbeit: Wer mit beiden Füßen fest im Leben stehen will, braucht seinen Kopf dazu, denn das Gehirn...

4 Übungen für stabile Sprunggelenke

Autsch! Kurz umgeknickt und schon ist es passiert: Die Außenbänder am Sprunggelenk sind überdehnt oder sogar gezerrt. Was zurückbleibt,...

Hie Kim über das erste Yunion Yogafestival in Gastein

Yogalehrer, Ausbilder des Inside Yoga und Travelling Teacher Hie Kim startete 2018 mit der Veranstaltung "Hie Kim & Friends"...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

Die 10 Gebote des Yoga: Ohne Ethik kein Yoga

Die Yamas und Niyamas aus dem Yogasutra des Patanjali...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps