GEWINNSPIEL: ST. LEONHARDS. MINERALWASSER ZU GEWINNEN.

Die Schilddrüse ist unser kleiner Motor, der uns vor Energie sprühen lässt – und der dringend Jod braucht, um tüchtig zu arbeiten. Unser heutiger Adventskalender-Gewinn versorgt dich mit Jod von bester Qualität. Denn wir verlosen 2 mal eine Trinkkur, bestehend aus je 12 Flaschen JodNatur von den St. Leonhards Quellen.

JodNatur ist etwas ganz Besonderes – eine trinkfertige Mischung aus Mineralwasser artesichen Ursprungs und Urmeersole.

Arteserquelle? Die St. Georgsquelle aus Ruhpolding kommt aus eigener Kraft aus großer Tiefe an die Oberfläche. Das macht Ihre hohe Qualität aus.

Urmeersole? Ja, diese wertvolle Jodsole ist ein Überrest des Urmeers, das vor Millionen Jahren den Chiemgau bedeckt hat. Sie ist noch heute, geschützt unter einer sehr dicken Marmorschicht, in Ruhpolding erhalten. Sowohl das Salz als auch das Jod in der Sole sind völlig NATUR belassen.

Überzeuge Dich selbst von der Kraft unberührter Natur.

Noch mehr Informationnen zu den verschiedenen Abfüllungen aus den St. Leonhards Quellen und der Georgenquelle findest du unter www.st-leonhards-quellen.de.

Adventskalender Gewinnspiel

Wir verlosen verlosen 2 mal eine Trinkkur, bestehend aus je 12 Flaschen JodNatur von den St. Leonhards Quellen. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “St. Leonhards Quelle” und deinem Wunschgewinn aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Essen gegen die Angst – wie die Psyche mit der Ernährung verbunden ist

Oft essen wir, um Ängste, Frust und Einsamkeit wegzudrücken – aber es geht auch anders: Hier liest du, wie...

Männer und Yoga: So bereichert die Praxis die Vater-Sohn-Beziehung

Was macht Yoga mit uns? Diese Frage stellte sich Wanda Bogacka-Plucinski nicht nur anhand der Beziehung zwischen Mutter und...

DIY-Tipp: Rutschfeste Füße beim Yoga

Perfekt gespreizt ist noch nicht perfekt gepflegt. Im Yoga richten wir den Fokus auf die Füße. Besonders bei Vorwärtsbeugen...

Be happy! 60 Minuten Vinyasa Flow mit Sinah Diepold

Lust auf Glücksgefühle? Dann ist dieser 60-minütige Vinyasa Flow mit überraschenden Kombinationen und einer großen Portion gute Laune genau...

Yogasutra I.1. Atha yoga anushasanam – Yoga ist Jetzt

Zu Beginn von Pantajalis Yogasutras steht im ersten Kapitel das erste Sutra wie eine Floskel: "Jetzt folgt eine Erklärung...

Seelennahrung: Geniale Schokobällchen

Liana Werner-Gray schreibt auf ihrem Blog The Earth Diet und ist zertifizierte und international anerkannte Ernährungsexpertin. Ihre Bücher wurden...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Essen gegen die Angst – wie die Psyche mit der Ernährung verbunden ist

Oft essen wir, um Ängste, Frust und Einsamkeit wegzudrücken...

Be happy! 60 Minuten Vinyasa Flow mit Sinah Diepold

Lust auf Glücksgefühle? Dann ist dieser 60-minütige Vinyasa Flow...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps