Gewinnspiel: Tickets für das YEZ Yoga Festival in Stuttgart

Yoga Adventskalender

Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga-Adventskalender: nachhaltige Yogawear, waschbare Yogamatten, Festival Tickets, ein super schönes Citybike von Diamantrad und vieles mehr. So macht warten auf Weihnachten gleich noch mehr Spaß.

Am 11. und 12. Januar 2020 findet in Stuttgart erneut das YEZ Yoga Festival statt. Mit dabei: renommierte Lehrer und Top-Therapeuten mit inspirierenden Yogastunden und Talks. Aber auch ein großer Lifestyle-Market rund ums Thema “Yoga”. Wir verlosen zwei Tickets!

Yoga. Energie. Zeitgeist Das könnt ihr zwei Tage lang leben, spüren und feiern. Beim YEZ Yoga Festival kommen alle zusammen in Bewegung, zur Ruhe und vor allem gut drauf. Teilt eure Begeisterung, Erfahrungen und Energie miteinander. Seid dabei! Sagt YEZ zum Yoga leben und erleben. #yeztogether

YEZ YOGA FESTIVAL Stuttgart 2019 from YEZ Yoga Festival on Vimeo.

Nach dem erfolgreichen Auftakt 2019 geht das von VfB Meistertorwart Timo Hildebrand mit initiierte YEZ Yoga Festival in die zweite Runde. Am 11. und 12. Januar 2020 gibt sich die Yoga Community zum zweiten Mal in der Carl Benz Arena im Stuttgarter Neckarpark ein Stelldichein. So können die Festivalbesucher je nach Vorkenntnis und bevorzugtem Yoga Stil auf zwei Floors eine ganze Reihe Yoga Sessions oder Workshops teilnehmen, inspirierende Experten-Talks verfolgen oder sich im Healing Space ausgiebig massieren lassen.

YEZ Yoga Festival Market

Außerdem wartet der YEZ Market mit den neusten Yoga-Gadgets, viel Inspiration und noch mehr Infos rund um die Community auf einen Besuch. Für gesunde Ernährung ist selbstverständlich auch in allen Facetten gesorgt. “Wir wollen die Elemente des Yoga auf dem YEZ Yoga Festival erlebbar machen und die Community dazu bewegen, ihre Begeisterung, Erfahrungen und Energie miteinander zu teilen”, erläutern Anne Holzinger und Susanne Klingenstein die Grundidee des Events. Unterstützt werden sie von Top-Lehrer wie Gabriela Bozic, Helga Baumgartner oder Moritz Ulrich.

Yoga für alle

Natürlich sind auch Yoga-Einsteiger auf dem YEZ Yoga Festival herzlich willkommen.
Wir bieten auch Sessions und Workshops für Beginner und Neugierige an. Außerdem lassen wir das gemeinsame Wochenende am Sonntagabend mit einem All Star Kirtan zum Mitsingen ausklingen“, sagt Timo Hildebrand, der selbst erst nach seiner Fußball-Karriere zum Yoga fand. Heute kann er sich ein Leben ohne den “herabschauenden Hund” nicht mehr vorstellen.

Adventskalender Gewinnspiel

Tickets gibt es schon ab 89 Euro. Oder hier bei uns: Wir verlosen einmal 2 Tickets für das YEZ Yoga Festival in Stuttgart. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “YEZ Yoga Festival” aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12. Die Gewinner werden via E-mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr tolle Gewinnspiele findest du in unserem YogaWorld-Adventskalender.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Die Redaktion testet: CUDU Stone & ORIGIN Oil

Was gibt uns Halt in einer so unsicheren Zeit wie dieser? Ob voranschreitender Klimawandel, 5G, Kriege oder Zukunftsängste. Viele...

YogaWorld Adventskalender 2022

Advent, Advent ...Endlich ist sie da, die wunderbare Weihnachtszeit! Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga-Adventskalender: nachhaltige...

Die Redaktion testet: Atmen mit dem Moonbird

Die Atmung ist unser mächtigstes Instrument, um Stress und Ängste abzubauen. Einfache, kurze Atemübungen wirken wie ein Reset-Knopf für...

Wintersuppen: Heißes für die kalte Jahreszeit

Wintersuppen und Eintöpfe sind genau das, wonach unser Körper gerade verlangt. Wir haben euch unsere Lieblingsrezepte für kalte Tage...

YogaWorld Podcast-Folge 027: Jürgen Laske über Gemeinwohl-Ökonomie

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yoga-Wissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

27. Yoga versus Kapitalismus

Jürgen Laske über Gemeinwohl-Ökonomie als Wirtschaftsmodell der Zukunft Die in Deutschland geltende soziale Marktwirtschaft „ist erstaunlich unsozial", findet Yogalehrer und...

Pflichtlektüre

Tiefenreiniger für Yogamatten von Yoga Cat

Heute habt ihr die Möglichkeit den ersten Tiefenreiniger für...

Tipico italiano & bio: Mit LaSelva das Leben genießen

Macht euch die grauen Wintertage zum kulinarischen Hochgenuss: Im...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps