GEWINNSPIEL: VEGAN WORLD. JAHRESABO ZU GEWINNEN.

Wenn du schon länger das Yoga Journal liest, dann bist du bestimmt schon einmal auf unser Schwestermagazin VEGAN WORLD aufmerksam geworden. Hier erwarten dich leckere Rezepte und Lifestyle-Fragen rund um pflanzliche Ernährung.

Online lesen oder zufällig die Zeitschriften der Mitbewohner*innen durchblättern is ja ganz nett, wenn du aber die VEGAN WORLD immer pünktlich und bequem alle 2 Monate in deinem Briefkasten vorfinden möchtest, können wir dir ein Abo nur wärmstens ans Herz legen. Damit kannst du natürlich auch bei anderen Menschen Interesse am Thema wecken oder ihnen eine Freude machen.

Bewusst genießen, nachhaltig leben – die Vegan World verführt mit einer Vielfalt veganer Rezepte, die auch Omnivoren das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Dazu informieren wir mit einem bunten Mix aus kritischen und unterhaltsamen Artikeln über regionale und Bio-Produkte, über die globalen Auswirkungen unseres Konsumverhaltens sowie über die Tücken und Freuden des veganen Alltags.

Pünktlich zum nahenden Fest und zum Jahreswechsel verlosen wir 3 Jahresabos der Vegan World. Jung, kritisch, cool: VEGAN WORLD – das vegane Koch- und Lifestylemagazin. Alle 2 Monate neu in deinem Bioladen, Kiosk oder deinem Briefkasten. Einzelausgaben und Abos kannst du natürlich auch direkt auf der Website bestellen.

Wir verlosen drei Jahresabos für die Vegan World Zeitschrift. Fülle einfach unser Kontaktformular mit dem Betreff “Vegan World Abo” aus und schon bist du im Lostopf. Wir drücken die Daumen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Die Gewinner werden im Januar 2020 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Das Neueste

    Schmeckt nach Urlaub: Tomaten-Ciabatta-Salat, Kräuter-Gnocchi & Rucola-Pesto

    In vielen Religionen symbolisiert der Frühling nach dem langen Winter eine Zeit des Neubeginns - eine wunderbare Zeit, um die hoffentlich entstandene Ruhe und Energie des Winter in die turbulente Zeit des Frühjahrs mitzunehmen. Zeit für ein anregendes Gericht!

    Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

    Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit Macht ins Freie – denn die Natur gibt uns Kraft...

    Yoga-Playlist für Atemübungen

    Pranayama ist der Sanskrit-Name für die yogischen Atemübungen, die den Körper und den Geist verbinden. Manche Yogi*nis machen ihre...

    Yoga für Artenvielfalt: WWF Charity Yoga-Retreat

    Yoga mit Artenschutz verbinden? Das geht im Gräflicher Park Health & Balance Resort. In Zusammenarbeit mit dem WWF findet...

    10 wichtige Tugenden für unsere Zeit

    Max Strom schlägt einen Katalog aus zehn universellen Tugenden vor. Nicht im Sinne der klassischen Gebote und Verbote, sondern...

    Übung: Intentionen für ein besseres Leben

    Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn oder indem...
    - Werbung -

    Pflichtlektüre

    Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

    Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

    Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

    Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
    Unsere Tipps