Hoppla, zu früh geklickt.

Wir verstehen deine Vorfreude, aber leider ist dieses Türchen noch nicht dran. Bist du schon gespannt, was für eine tolle Überraschung wir hier für dich versteckt haben? Dann komm am richtigen Tag nochmal vorbei, mitmachen lohnt sich für dich … denn hinter jedem Türchen wartet ein wunderbarer Gewinn.

Zurück zum Yoga Adventskalender

11 KOMMENTARE

    • Hallo liebe Kat,

      das Türchen ist seit heute morgen um drei freigeschalten. Vielleicht hilft es, wenn du deinen Cache leerst oder dein Browserfenster aktualisierst?
      Herzliche Vorweihnachtsgrüße
      Das Yogaworld-Team

    • Hallo liebe Petra,

      das ist natürlich sehr schade. Es muss dabei aber scheinbar an deinem Internetzugang liegen.
      Bei uns funktioniert der Kalender und wir haben auch schon viele Gewinnspielteilnehmer für beide Tage.
      Vielleicht hilft es den Cache zu löschen und nochmal zu aktualisieren. Und: Wenn du wieder reinkommst, kannst du
      bei jedem Gewinnspieltürchen auch nachträglich noch mitmachen. Der Adventskalender ist bis zum 24.12 offen, die Gewinner
      werden erst im Januar gezogen.

      Herzliche Grüße
      Dein Yogaworld-Team

    • Hallo liebe Jutta,

      Die Türchen sind alle offen und es gibt auch schon viele Gewinnspielteilnehmer. Vielleicht hilft es, wenn du deinen Cache leerst oder dein Browserfenster aktualisierst?
      Herzliche Vorweihnachtsgrüße
      Das Yogaworld-Team

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Fitte Faszien mit Amiena Zylla: Der gezogene Halbmond

Kleine Übung, große Wirkung: Wenn du diesen hübschen Halbmond öfter mal aufgehen lässt, wirst du lockerer gehen, freier atmen...

Die Brustwirbelsäule

Zwar ist die Brustwirbelsäule (BWS) insgesamt nicht so mobil wie die anderen Teile der Wirbelsäule, aber umso subtiler und...

Yoga allein zuhaus – 4 Grundregeln für eine sichere Praxis

Yoga kann eine Quelle umfassender Heilung sein. Es kann aber auch zu Verletzungen führen oder bestehende Probleme verschlimmern. Erst...

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen für starke Knie

Das Kniegelenk mit seinen Bändern und Muskeln ist das größte Gelenk im Körper. Es ermöglicht uns das Stehen, das...

Numerologie & Yoga: Die Zahl Eins

Unsere YOGA WORLD-Kolumnistin Denise Klier gibt euch Einblicke in die Verbindung zwischen der Numerologie und Yoga - diesmal geht...

Black Friday? Nein, heute ist Circular Monday!

Zum fünften Mal in Folge findet der nachhaltigste Montag des Jahres statt, der Montag vor dem Black Friday: Circular Monday,...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Die Brustwirbelsäule

Zwar ist die Brustwirbelsäule (BWS) insgesamt nicht so mobil...

Fitte Faszien mit Amiena Zylla: Der gezogene Halbmond

Kleine Übung, große Wirkung: Wenn du diesen hübschen Halbmond...

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps