Inside Yoga Conference in Zürich

107

Wer würde nicht gerne mal mit Blick auf den Zürichsee in einen anmutigen Krieger II gleiten und die atemberaubende Kulisse als Quell der Ruhe in sich aufnehmen? Am 14. und 15. September treffen sich im Kongresshaus zehn Yoga-Experten aus nah und fern, die in Workshops unter bestimmten Mottos ihre über die Jahre angesammelten Erfahrungen weitergeben. Praktisch ist vor allem die flexible Kurswahl, die es ermöglicht, genau die individuell passenden Workshops zu belegen.

Inside Yoga kooperiert dieses Mal mit SAFS und veranstaltet die erste Inside Yoga Conference in Zürich. Der Gründer von Inside Yoga und Veranstalter weiterer jährlich stattfindender Inside Yoga Conferences, Young Ho Kim, fungiert in Zürich nicht nur als Schirmherr, sondern wird selbst auf zwei Workshops seine Weisheit zum Besten geben.

Die Inside Yoga Conference fand bereits im September 2013 im Kongresshaus in Zürich statt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here