Good Vibes – mit Yoga Journal Covermodel Lalah Delia

Lalah Delia ist Wellness-Trainerin und Bestsellerautorin des Buches “Vibrate Higher Daily”. Sie ist unser aktuelles Covermodel und die lebende Verkörperung von Dankbarkeit, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit und Gleichgewicht. “Jeden Tag ein bisschen höher schwingen” – das ist ihr Ziel und ihre Mission. Wie das geht lest ihr hier…

Unter “High Vibe” versteht Lalah Delia, Geist, Körper und Seele zu nähren. Und das umfasst Alles, von den Lebensmitteln, die sie täglich isst, bis hin zu den Gedanken und Handlungen, die sie hegt und pflegt. Sie glaubt an das Gesetz der Schwingung, das besagt, dass alles, was existiert, aus Energie besteht, die in bestimmten Frequenzen schwingt und auf natürliche Weise Ereignisse, Erfahrungen und Menschen anzieht, die ähnliche Wellenlängen ausstrahlen.

“Einsamkeit ist Heilig”

Lalah Delia
Die meisten Menschen bekämpfen Einsamkeit – Lalah findet sie heilig.

“Ich sage immer: ‘Einsamkeit ist heilig’. Sie ist der Ort, an dem die ganze Magie und Transformation stattfindet. Wenn wir diese Zeit des Unbehagens, der Einsamkeit und des Umbruchs anerkennen, anstatt gegen sie anzukämpfen, kann etwas Neues entstehen,” so Lalah. In welcher Lebenssituation du auch bist, die folgenden Morgenrituale können der erste Schritt für einen achtsame Umgang mit dir selbst werden.

Lalahs Morgenroutine für gute Vibes

Du kannst die Rituale an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Vielleicht machst du alle oder du pickst dir das Ritual heraus, dass dich am meisten anspricht…

1 Dankbarkeits-Praxis
“Ich liebe es alles, wofür ich dankbar bin in meinem Tagebuch aufzuschreiben.”

2 Stille Zeit oder Einsamkeit und spirituelle Praxis
“Ich meditiere still mit geschlossenen Augen in Kontemplation. Gleichzeitig bete ich manchmal oder spreche innerlich Affirmationen. Das dauert etwa 20 Minuten.”

3 Flüssigkeitszufuhr
“Ich mache morgens intermittierendes Fasten bis etwa 11 Uhr. Also trinke ich Tee oder Säfte, um meinen Wasserhaushalt zu pflegen.”

4 Kreativität
“Ich verbringe diese Fastenzeit mit dem kreativen Prozess – ich schreibe oder entwickle Ideen. Ich arbeite an meinen Büchern und schreibe für meinen Blog oder meinen Newsletter. Was auch immer an diesem Tag am schwersten auf meiner To-Do-Liste steht, ich erledige es gerne vor dem Essen. Wenn ich damit warte, bis ich gegessen habe, bin ich etwas langsamer, und meine Gedanken und meine Kreativität sind nicht in demselben Fluss wie beim Fasten.”

5 Dehnen und leichtes Tanzen
“Ich nutze die tägliche Bewegung, um meine Gedanken zu klären und kreative Energie und Freude einzubringen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

YogaWorld Messe Stuttgart 2024 – das komplette Programm

Wir zählen die Tage und freuen uns wie verrückt, dich vom 5. bis 7. April 2024 auf der YogaWorld...

YogaWorld Messe Stuttgart 2024: Freue dich auf diese Lehrer*innen

Bald ist es soweit: Vom 5. bis 7. April 2024 kommen wir mit unserer 2-in-1-Messe YogaWorld und VeganWorld wieder...

Frühlingsrezepte von Flora: Wurzelgemüse und Karottenkuchen

Danke, Winter(wurzeln) – willkommen Frühling! Nach der kalten dunklen Jahreszeit kehren so langsam Wärme und Licht zurück, alles fühlt...

Alignment Check mit Timo Wahl: Friedliche Tauben

Den Unterschenkel parallel zum kurzen Mattenende? Oder das vordere Bein doch eher spitzwinklig? Das Gesäß angehoben? Oder abgelegt? Das...

YogaWorld Podcast: #96 Stressbewältigung und Yoga – mit Kai Treude

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yogawissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

#96 Stressbewältigung und Yoga: Praktische Tipps für mehr Ausgeglichenheit  – mit Kai Treude

Finde deinen Weg zur inneren Balance und stressfreien Gelassenheit Stress ist in unserer modernen Welt allgegenwärtig und kann erhebliche Auswirkungen...

Pflichtlektüre

Detox-Yogasequenz für den Frühling

Juhuuu, endlich Frühling!! Wer seinen Körper darauf noch nicht eingestimmt hat, kann mit dieser Detox-Yogasequenz nachhelfen. Die Übungen legen...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps