WILDE KERLE 2018 – „Stay real to yourself“

401

Wir freuen uns schon auf die YogaWorld Messe im MOC München. Vom 19.-21. Januar können Sie neben den Teaser-Workshops auch die Special Workshops mit beliebten Lehrern wie Barbra Noh, Dr. Ronald Steiner oder Anna Maria Melissa besuchen. Dieses Jahr zum ersten Mal: Es wird Specials nur für Frauen, aber auch nur für Männer geben. 

In einer sich ständig wechselnden und herausfordernden Welt ist es wichtiger denn je, als Mann aufzuwachen und sein Potenzial zu realisieren. Als mitfühlende Führungspersönlichkeit, helfender und unterstützender Partner, liebendes Kind für unsere Eltern, kraftvoller Krieger, anteilnehmender Freund, leidenschaftlicher Liebhaber und so viel mehr.

Nimm die Weisheiten und vielfältigen Techniken des Yoga mit in deinen Alltag und lerne sie dort zu integrieren, damit deine Yogapraxis eine gelebte Praxis ist.

Das Ziel ist es, Yoga als eine innere Transformationstechnik und Lebenseinstellung zu sehen, welche die Welt zu einem schöneren und herzlicheren Ort machen kann. Gib dir den  Raum, in dem du dich vom Groben zum Feinstofflichen, von Widerständen zum Loslassen und von negativen Gedankenmustern zu purer Freude, Lebenslust und Zufriedenheit bewegen kannst – „Stay real to yourself“. 



Special Yoga Workshop mit Mike Erler – Tickets hier erhältlich
Sonntag, 21. Januar 
// 14:00 – 15:30 Uhr // Wilde Kerle – Yoga only4men // Lotus Yogaspace


Mehr zu Mike gibt es hier:
mikeandmore.net/about-me
facebook
instagram
Youtube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here