Tobias Holzinger

Tobias ist Yoga Praktizierender und Yogalehrer ( Cerified Jivamukti & RYT 500+) aus Stuttgart und Inhaber des Yogastudios YOGA13.
Seine ganze Erfahrung und Freude die Tobias in der Yogapraxis gemacht und erlebt hat, versucht er an seine Schüler weiter zu geben und mit Ihnen zu teilen.

Seine Klassen unterrichtet er im zeitgemäßen Jivamukti & Vinyasa Stil und verbindet hierbei Tradition und Moderne, aber auch der Spaßfaktor kommt in seinen Stunden nicht zu kurz. Musik ist eine große Leidenschaft von ihm. Daher begleitet er seine Unterrichtseinheiten, gerne mit den passenden Beats.

Workshop: Jivamukti Flow

Tauche ein in die Welt des Jivamukti Yoga und erlebe in dieser kompakten Klasse, einen Mix aus einer fließenden und dynamischen Asana Praxis, Chanting, Pranayama und Meditation.
Eine All Spektrum Class, mit allen wichtigen Elementen des Yoga.

Workshop: Jivamukti Handstand Workshop

Diese Yogaklasse beginnen wir mit den MAGIC 10, eine traditionelle Aufwärmsequence aus dem Jivamukti Yoga. Danach gehen wir spielerisch in einen kleinen Handstand Workshop.


Tobias Holzinger auf der YogaWorld 2020 in Stuttgart:

Freitag, 17. April // 12:15 – 13:00 Uhr // Jivamukti Flow // Vishnu Yogaspace

Freitag, 17. April // 14:45 – 15:30 Uhr // Jivamukti Handstand Workshop // Ganesha Yogaspace


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Was bedeutet eigentlich Karma?

Gutes Karma, schlechtes Karma. Doch was bedeutet Karma überhaupt? Mit einem gewissen Verständnis können wir einen Grundstein für die...

So bereichert Yoga die Mutter-Tochter-Beziehung

Was macht Yoga mit uns? Wanda Bogacka-Plucinski wollte wissen, ob und wie Yoga die Beziehung zwischen Mutter und Tochter...

Geheimrezept: Veganes Safran-Risotto

Veganes Safran-Risotto leichtgemacht. Wie, verrät "Max Pett"-Chefkoch Peter Ludik.

Entlastung der Halswirbelsäule: 4 stabilisierende Übungen

Jalandhara Bandha, das aktive Verschließen der Kehle, kennst du vermutlich nur aus der Atempraxis. Eigentlich schade, findet unser Therapie-Experte...

Wie sinnvoll sind Nahrungsergänzungsmittel?

Brauche ich sie und wenn ja, welche? Worauf sollte man bei Kauf und Dosierung achten? Die wichtigsten Fragen und...

8 Techniken, die Ängste und Stress lösen und keine Atem-Übungen sind

Fragt man Therapeuten und Experten für mentale Gesundheit nach direkten Anwendungen gegen Ängste und Stress, gehen die ersten Tipps...
- Werbung -

Pflichtlektüre

“Namasté”: Was bedeutet das eigentlich?

Die Geste Namasté steht für die Überzeugung, dass sich in jedem Menschen ein göttlicher Funke befindet - und zwar im Herz-Chakra. Wenn wir sie ausüben, würdigt unsere eigene Seele damit die Seele unseres Gegenübers.

So bereichert Yoga die Mutter-Tochter-Beziehung

Was macht Yoga mit uns? Wanda Bogacka-Plucinski wollte wissen,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps