Tobias Wagenblast

132

Überblick – Einblick – Ausblick – 

Nachhaltige Produktion von Sportbekleidung in Deutschland

Wir lieben den Sport. Wir vertrauen auf Qualität. Wir glauben an den Produktionsstandort Deutschland. Unsere Vision ist jedem Sporttreibenden sein perfektes Produkt auf den Körper zu schneidern, individuell nach seinen Wünschen und nach seinen persönlichen Bedürfnissen sein Lieblingsstück zu nähen – just in time und unter ethisch-sozial-fairen Bedingungen und unter Einhaltung nachhaltiger Kriterien.

Wir wollen einen kurzen Überblick geben in die heutige etablierte Maschine „Bekleidungsindustrie” – einen Blick auf uns Konsumenten werfen und uns gemeinsam sensibilisieren.


Ein Anfang: 
Wir glauben daran, dass Qualität, beste Zutaten aus deutschen und europäischen Zulieferbetrieben und die Fertigung in unserer Näherei unter Einsatz schwäbischer Handwerkskunst den Sporttreibenden zufriedener und ausgeglichener macht, als ein Schnäppchen der Marke X beim Online-Riesen Y zu ergattern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here