Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

YEZ Yoga Festival in Stuttgart

11. Januar 2020 - 12. Januar 2020

89Euro
Yez Yoga Festival

YOGA. ENERGIE. ZEITGEIST. Das wollen wir mit euch gemeinsam zwei Tage lang leben, spüren und feiern. Beim YEZ Yoga Festival kommen wir zusammen in Bewegung, zur Ruhe, in unsere Mitte und vor allem gut drauf. Wir machen die Elemente des Yoga auf dem Festival erlebbar, so dass ihr eure Begeisterung, Erfahrungen und Energie miteinander teilen könnt. Dabei unterstützen euch regionale und international renommierte Lehrer und Top-Therapeuten mit inspirierenden Yogastunden und Talks. Seid dabei! Sagt YEZ zum Yoga leben und erleben. #yeztogether

Nach dem erfolgreichen Auftakt 2019 geht das von VfB Meistertorwart Timo Hildebrand
mit initiierte YEZ Yoga Festival im Januar 2020 in die zweite Runde.

Am 11. und 12. Januar 2020 gibt sich die Yoga Community zum zweiten Mal in der
Carl Benz Arena im Stuttgarter Neckarpark ein Stelldichein – um ein Wochenende voller
Yoga, Energie und Zeitgeist zu zelebrieren. So können die Festivalbesucher je nach Vorkenntnis und bevorzugtem Yoga Stil auf zwei Floors eine ganze Reihe Yoga Sessions oder Workshops teilnehmen, inspirierende Experten-Talks verfolgen oder sich im Healing Space ausgiebig massieren lassen.

Außerdem wartet der YEZ Market mit den neusten Yoga-Gadgets, viel Inspiration und noch mehr Infos rund um die Community auf einen Besuch. Für gesunde Ernährung ist selbstverständlich auch in allen Facetten gesorgt.

“Wir wollen die Elemente des Yoga auf dem YEZ Yoga Festival erlebbar machen und die
Community dazu bewegen, ihre Begeisterung, Erfahrungen und Energie miteinander
zu teilen”, erläutern Anne Holzinger und Susanne Klingenstein die Grundidee des Events.
Dass sie Top-Lehrer wie Gabriela Bozic, Helga Baumgartner oder Moritz Ulrich
dabei unterstützen und im Januar 2020 auf dem Main Floor praktizieren, zeigt, dass
das Konzept funktioniert.

Natürlich sind auch Yoga-Einsteiger auf dem YEZ Yoga Festival herzlich willkommen.
Wir bieten auch Sessions und Workshops für Beginner und Neugierige an. Außerdem lassen wir das gemeinsame Wochenende am Sonntagabend mit einem All Star Kirtan zum Mitsingen ausklingen“, sagt Timo Hildebrand, der selbst erst nach seiner Fußball-Karriere zum Yoga fand. Heute kann er sich ein Leben ohne den “herabschauenden Hund” nicht mehr vorstellen. Genauso wenig wie Stuttgart ohne Yoga Festival. “Wer bei der Premiere 2019 war, hat die positive Energie des Events bereits erlebt. So freuen wir uns im Januar 2020 auf Alle, die YEZ zum Leben, zum Miteinander und zum Festival sagen”.

Tickets gibt es schon ab 89 Euro. Wer schnell ist, kann sich sogar noch einen der letzten Early Bird Wochenendpässe für 149 Euro sichern.

Details

Beginn:
11. Januar 2020
Ende:
12. Januar 2020
Eintritt:
89Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://yez-yoga-festival.de

Veranstaltungsort

CARL BENZ ARENA
MERCEDESSTR. 73
STUTTGART, 70372 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://carl-benz-arena.com/eventlocation-stuttgart