Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga Conference Germany

27. Mai 2022 - 29. Mai 2022

Yogaconference Köln

Die Yoga Conference in Köln öffnet in diesem Jahr wieder ihre Tore: Asanaworkshops für die unterschiedlichsten Level, Musik, Lesungen, Vorträge und gemeinsames Miteinander. 

Es erwartet dich ein aufregender Mix aus deutschen und englischen Yogaklassen, das Line-up wird gerade noch finalisiert…Zugesagt haben bisher Dr. Patrick Broome, Barbra Noh, Dylan Werner, Abbie Galvin, Bryan Kest, Luna Schmidt, Nicole Bongartz, Moritz Ulrich, Natascha Kiessler, Valentin Alex, Graziella Schazad, Yogimobil …

Die Plätze sind begrenzt, aber du kannst dir hier schon mal dein Ticket sichern: www.yogaconference.de/anmeldung

Die Main-Conference findet im Pullman Hotel Köln statt. Die Workshops und Referate zu verschiedenen Yogastilen und Themen werden in vier großen Sälen abgehalten, 2 davon in der 12ten Etage mit gigantischem Ausblick auf Köln. Das Hotel ist zentral und wunderschön gelegen, modern und frisch renoviert, mit Blick auf den Dom.

Details

Beginn:
27. Mai 2022
Ende:
29. Mai 2022
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.yogaconference.de/

Veranstaltungsort

Pullman Köln
Helenenstraße 14
Köln, 50667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 2750

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein