Verlosung: Workshop-Platz auf der Yoga Conference Köln

Wir verlosen einen Workshop-Platz bei Biff Mithoefer auf der Yoga Conference in Köln am 1.6.2015. Gewinnspiel-Infos: Siehe unten.

Es war einmal … ein Meister mit langem, weißen Bart und gütigen Augen, der Wunderbares über Yoga, Anatomie, Mitgefühl und Hingabe zu berichten wusste. Den modernen Yang-Lifestyle führt Biff Mithoefer mit der Qualität des Yin zusammen. Für diesen magischen Vorgang nimmt er Elemente aus der taoistischen Philosophie und dem Schamanismus sowie Musik und Lyrik zu Hilfe. Zentraler Teil seines Unterrichts ist das „Storytelling“: archaische Geschichten, die weit über unser individuelles Sein herausreichen und uns gleichzeitig wieder mit uns selbst verbinden können. Neugierig? Im Mai und Juni gibt der im amerikanischen Vermont lebende Mithoefer Workshops auf der Yoga Conference Köln, bei Spirit Yoga in Berlin und er leitet in München ein einwöchiges Teacher Training.

Mehr Infos über Biff Mithoefer: www.biffmithoeferyoga.com


Schreiben Sie uns bis zum 18.5. eine E-Mail mit dem Betreff „Biff in Köln“ und Ihrer Anschrift an: verlosung@yogajournal.de Viel Glück!

Das Neueste

Auberginengemüse ayurvedisch zubereitet

Jahreszeitenunabhängig wird dieses ayurvedische Auberginengemüse zu einer ayurvedischen Wohltat. Einfach und schnell nachzukochen!

Meditation für ein heilendes Herz

Yoga kann das Herz weit machen und den Geist ruhig. Gerade in Zeiten von Verlust und echtem Herzensleid hilft...

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen bei Kniebeschwerden

Faszien streichen, Radfahrer, Fußwischer - Dr. Ronald Steiner zeigt dir drei Techniken, wie du Erkrankungen am Knie vorbeugen und...

Geschenkideen für Yogis – Ruth tut gut!

-Advertorial- Yogadecken und Tücher, Yogawear und Bolster, Taschen und Augenkissen - 100% bio, vegan und handmade. Wir stellen euch Ruth...

Dinkelotto mit Kürbis-Apfel-Kartoffel-Gemüse

Münchens Kultgastronomin Sandra Forster stellt uns regelmäßig ihre kulinarischen Tipps und Trends vor. Dieses Mal verrät sie uns ihr Lieblingsrezept mit Dinkelreis:

Yogaübungen für den Herbst

Am 22. September beginnt der kalendarische Herbst. Die Tage werden kürzer, Blätter fallen und die Natur zieht sich langsam...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

Meditation für ein heilendes Herz

Yoga kann das Herz weit machen und den Geist...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps