Yoga-Playlist von Jivamukti Regina Gambarte

1631

Die Yoga-Lehrerin Regina Gambarte stellt Ihnen heute ihre Lieblings-Songs in ihrer persönlichen Yoga-Playlist vor. Viel Spaß beim Reinhören.

Die Münchner Jivamukti Yoga-Lehrerin und Eigentümerin des Yam Yoga Studios, antwortet auf die Frage, welche Rolle Sound in ihrem Unterricht spielt, folgendes: „Musik ist meine Inspirationsquelle, meine größte Liebe und grenzenlos. Ich schließe nichts aus, weder Gustav Mahler, Mos Def noch Queens Of The Stone Age. Der Soundtrack zu einer Yoga-Stunde ist mir eine willkommene Herausforderung. Für meinen Unterricht suche ich mir entweder inhaltliche oder atmosphärische Themen, so dass jede Stunde ein kleines Gesamtkunstwerk werden kann. Musik ist für mich niemals Hintergrundberieselung. Dann bevorzuge ich den Klang des Atems.“

Song 1: Michael Brook – WhereAreWeNow? (online nicht verfügbar)

Song 2: Alexi Murdoch – Breathe

Song 3: Dj Shadow – What Have I Done (online nicht verfügbar)

Song 4: The Notwist – Lichter 2

Song 5: Nicolay – Let It Shine For Me

Song 6: Johnny Cash – I Came To Believe (online nicht verfügbar)

Song 7: Mark Whitwell – Mother Walks In (online nicht verfügbar)

Song 8: Vitamin String Quartet – Stairway To Heaven

Song 9: Sebastien Tellier – Sexual Sportswear

Song 1: The Boss Hoss – Break Free

Song 10: Jahcoustix – Good Things

Song 11: Dunkelbunt feat. amsterdam Klezmer band – Black Eyed Sea

Song 12: Jai Uttal – Jai‘s Dub Shack (online nicht verfügbar)