Yoga-Playlist mit Madhavi Guemos

780

Madhavi Guemoes hat nach vielen Jahren ihr Dasein als Yogalehrerin aufgegeben, um einfach nur noch Schülerin zu sein. Jetzt hat sie mehr Zeit, sich ihrer großen Leidenschaft, dem Schrei­ben, zu widmen. Mit ihrem Blog Kærlighed (deutsch: „Liebe“) möchte sie Menschen dazu animieren, über das Leben nachzudenken. Getreu ihrem Motto „be real“ schreibt sie am liebsten über Themen, über die man normalerweise ungern spricht. Für einen guten grünen Smoothie würde sie nach eigenen Angaben sterben und in die Musik ist sie einfach nur verliebt: „Gute Musik in Verbindung mit Yoga kann mich an einen Ort bringen, der mich emotional und spirituell berührt und mich auf meiner Herzensebene wachsen lässt. Musik ist ein Ausdruck der Seele, wie auch jede einzelne Asana für mich zum Tanz meines Selbst werden kann.“ www.kaerlighed.net

Song 1: Manose – Raag Bhageshri

Song 2: The Gaudan Project – Bamboo Dancer

Song 3: Brigitte Bardot – Ne me laisse pas l´aimer

Song 4: Pixies – Where is my mind

Song 5: Taken By Trees – Julia

Song 6: Vanessa Paradis – L’au-Delà

Song 7: Love Inks – Can´t be wrong

Song 8: Cocoons – Super Powers

Song 9: M83 – We Own The Sky

Song 10: The xx – VCR