Jobs

Job Mediaberater Sales Manager

Im Moment haben wir keine freien festen Stellen.

Gerne kannst du uns aber eine ausführliche Initiativ-Bewerbung mit Anschreiben (Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen, Lebenslauf und Kopien deiner wichtigsten Zeugnisse sowie Arbeitsproben) schicken.

well media GmbH
Jürgen Friedel

An der Grünwalder Brücke 1
82049 Pullach
E-Mail: j.friedel@wellmedia.net
Telefon: 089-30774256

Das YOGAWORLD-MESSETEAM sucht eine*n Praktikant*in für 6 Monate!

In deinem Praktikum unterstützt du unser Team bei der Organisation und Durchführung der YogaWorld-Messe in München und Stuttgart.

Zu deinen Aufgaben gehören z.B. die Koordination / Einteilung der Volunteers, das Erstellen unseres Programms (Vorträge und Workshops), allgemeine Bürotätigkeiten, Werbemaßnahmen vorbereiten u.v.m.

Womit begeisterst du uns?

Du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaft, Eventmanagement oder befindest dich in einem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium?

Du hast Freude an Kommunikation und Organisation, bist belastbar und trittst sicher auf?

Wir von der Yogaworld (Standort München/Pullach) bieten dir einen Einblick in den Arbeitsalltag eines Event-Management-Teams.

Erfahrungen in diesen Bereich sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Die Arbeit wird — aufgrund der Covid19-Situation — überwiegend im Mobile Office verrichtet.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Jennifer Hansen / j.hansen@wellmedia.net mit dem Betreff „Praktikum“.

Beginn: Nach Absprache




close

Exklusive Gewinnspiele, Yoga-News, Meditationen, Praxisstrecken, leckere Rezepte, Ayurveda und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.