Yogaworld Academy

Online Yoga-Fortbildungen für deine persönliche Weiterentwicklung

Willkommen bei der YogaWorld Academy!

Du liebst Yoga und möchtest deine Praxis mit allem was dazugehört auf ein neues Level heben? Dann bist du bei uns genau richtig! Die YogaWorld Academy ist eine Plattform, auf der nur ausgewählte Yogalehrer*innen und Coaches vertreten sind.

Wir legen großen Wert auf Qualität und Expertise, deshalb findest du bei uns nur die Besten ihres Fachs. Hier findest du eine spannende Auswahl an Lehrenden aus vielen unterschiedlichen Yoga- und Coaching-Richtungen. Egal ob du deine Yogapraxis vertiefen möchtest oder nach Coaching-Möglichkeiten suchst, bei der YogaWorld Academy findest du Expert*innen, die dir weiterhelfen können. Wir bringen dich mit den besten Lehrer*innen und Coaches zusammen, damit du von deren Fachkompetenz und Erfahrung profitieren kannst.

Jetzt bist du dran! Starte deine Reise zu mehr Ausgeglichenheit und Erfüllung. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem persönlichen Wachstum zu unterstützen!

Angebot

Ausbilder*innen

Sandra & Michael Walkenhorst

Dr. Alexandra Kleiner & Nina Lacher

Q&A

Wie kann ich die besten Yogalehrer*innen und Coaches auswählen?

Auf unserer Webseite kannst du die Profile verschiedener Lehrer*innen und Coaches durchstöbern. Dort findest du Informationen zu ihrem Background, Ausbildungen und Erfahrungen. So kannst du das perfekte Angebot für deine Bedürfnisse finden und sicherstellen, dass du nur mit den Besten ihres Fachs in Kontakt trittst.

Wie kann ich bei den einzelnen Angeboten mitmachen?

Die Ausbildung kannst du direkt bei uns im Shop buchen, dazu muss du mit einem Kundenkonto auf yogaworld.de angemeldet sein. Hierfür ganz einfach über yogaworld.de/mein-konto anmelden.

Warum sollte ich als Yogalehrer*in oder Coach Teil der YogaWorld Academy werden?

Die YogaWorld Academy legt Wert darauf, nur ausgewählte Yogalehrer*innen und Coaches zu präsentieren. Wenn du Teil unserer Plattform wirst, kannst du deine Expertise einem breiten Publikum zugänglich machen und Teil einer exklusiven Gemeinschaft von hochqualifizierten Fachleuten werden.

Wie unterstützt die YogaWorld Academy mich als Lehrer*in oder Coach in meiner professionellen Entwicklung?

Als Teil unserer Plattform hast du die Chance, deine Fachkompetenz einem breiten Publikum zu präsentieren. Die YogaWorld Academy fördert deine professionelle Entwicklung, indem sie dich mit Schüler*innen verbindet, die nach deinen spezifischen Fähigkeiten suchen.

Wie erfolgt die Auswahl der Lehrer*innen und Coaches auf der YogaWorld Academy?

Wir gehen bei der Auswahl keine Kompromisse ein und legen großen Wert auf Qualität. Um Teil der YogaWorld Academy zu werden, müssen Lehrer*innen und Coaches nachgewiesene Fachkompetenz und Erfahrung in ihren Bereichen vorweisen.

Wie kann ich Teil der YogaWorld Academy werden?

Wenn du Interesse daran hast, Teil der YogaWorld Academy zu werden, kannst du dich bei Jürgen Friedel via Mail bewerben: j.friedel@wellmedia.net

Exklusive Gewinnspiele, Yoga-News, Meditationen, Praxisstrecken, leckere Rezepte, Ayurveda und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.