17. Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan

Satya Singh erzählt von der Kraft der Energiearbeit

In dieser Folge „YogaWorld Podcast“ will Susanne mehr über Kundalini Yoga wissen. Das ist ein sehr traditioneller Yogastil, bei dem der Fokus auf Energiearbeit liegt. Dazu hat Susanne einen Gast eingeladen, der schon seit 47 Jahren Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan praktiziert: Satya Singh vom Yogazentrum Hoheluft in Hamburg.

Satya Singh spricht über Ursprung, Praxis und Ziel des Kundalini Yoga und erzählt dabei humorvoll aus seinem Leben. Er verrät, wie du den Zugang zu deiner Seele finden und ein Leben in wirklicher Fülle erlangen kannst. Unverblümt berichtet er, wie Kundalini Yoga ihm aus einer schweren Depression geholfen hat. Außerdem äußert er sich ehrlich zum Missbrauchsskandal um seinen einstigen Meister Yogi Bhajan und erklärt, wie er gelernt hat damit umzugehen.

1 Kommentar

  1. Sat Nam,
    Liebe Susanne es ist sehr angenehm deine Führung des Gesprächs zu erleben. Danke auch an Satya Singh (auch meinen Ausbilder). Ich kann seine Worte nur bestätigen. Selber praktiziere Kundalini Yoga seit 1996. Es ist Liebe seit der ersten Übung. Der Zauber wohnt inne, der sich durch die Praxis entfaltet… jeder Morgen aufstehe und auf der Matte…
    Zu Yogi Bhajan Beschuldigung – hier empfehle ich eine Beschreibung der „Untersuchung“ zu lesen – Z.B. Yogi Bhajan hat keinen Anwalt bekommen, was in solches Vorgehen eine Norm/Plicht ist. Es wurde Atteste abgewiesen, die bewiesen haben, dass er gesundheitlich nicht in Stande war ihm unterstelle Taten zu erbringen. Am besten selber lesen: https://fairinvestigation.com/wp-content/uploads/2020/11/German-DER-FALSCHE-REPORT-translated-by-Sat-Hari-Singh.pdf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein