Gratis Download – “Namo Myoho Rente Kyo” Song

Gratis Download Namo Myoho Rente Kyo von "Deva Primal and Miten"

– Gratis Download Namo Myoho Rente Kyo von “Deva Premal and Miten” –

“Namo Myoho Rente Kyo” – Ich widme mich dem Mystischen Gesetz des Lotos-Sutras, dem Lebensgesetz, das alles Leben im Universum durchdringt und das das Leben aller Menschen verbindet.

Deva Premal and Miten, die aus der spirituellen Musikszene nicht mehr wegzudenken sind, haben eine berührende Version des buddhistischen Mantras “Om Namo Renge Kyo” herausgebracht, auf ihre Website gepackt und ab sofort als Gratis-Download auf der Bandwebsite bereit gestellt.

Dieses Mantra fasst die Lehren des Lotos-Sutras von Buddha Gautama zusammen und kann so ausdrückt werden: Durch das Chanten manifestiere ich die in mir existierende Buddhanatur, durch die ich das Prinzip von Ursache und Wirkung in meinem täglichen Leben so anwenden kann, daß ich und meine Umgebung dauerhaft glücklich werden.

Aufgenommen wurde der ätherische Song von Deva Premal & Miten mit Manose’s letztem Release, dem Live Konzert Album: Cosmic Connections Live während ihrer letzten Welttournee 2014/15.

Unbedingt mal reinhören und downloaden:

free download

Einfach auf das Bild klicken – schon gelangst du zum Download.

Erhältlich auch auf iTunes : http://apple.co/252EoXM

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein