Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Health. Hope. Happiness.

August 26 August 28

Yoga, Meditation, Musik, Tanz, inspirierende Vorträge, Workshops und vieles mehr – auf dem Health. Hope. Happiness. Festival.

Das kleine Festival auf dem wunderbaren Schloss Bettenburg ist das Erste seiner Art. Unsere Vision war es, zusammen einen Ort der Inspiration, der Heilung, der Gemeinschaft, der Musik und des Wachstums zu (er)schaffen. Da es 2019 ganz wundervoll wurde, wir für 2020 und 2021 durch Corona leider pausieren müssen, gehen wir 2022 endlich in die zweite Runde!

Es wird dich wieder eine Menge unterschiedlicher Yogastunden, Meditationen, Körpereinheiten, sowie Vorträge und Workshops zu den Themen GESUNDHEITHOFFNUNG und GLÜCK erwarten. Auch die Musik soll nicht zu kurz kommen – sei gespannt, wir planen erneut ein wundervolles, nährendes und  spannendes Programm.


Wir haben gutes Wetter vorbestellt, sind aber durch die vielen Möglichkeiten im Schloss auf alle Wettersituationen vorbereitet. Es gibt vier Seminarräume indoor, sowie die Möglichkeit alle Speisen im Schloss einzunehmen. Wenn das Wetter mitspielt, verteilen wir uns auf das komplette Gelände mit Terrassen, großem Innenhof, Hinterhof, Pool und wunderschönem Landschaftspark. Für dein kulinarisches Wohl ist mit gesundem, rein pflanzlichem, biologischen Essen – täglich frisch gekocht vom Schloss Bettenburg Team – bestens gesorgt. Dafür musst du dir zu dem Festivalticket noch eine Verpflegungspauschale direkt im Schloss buchen.

Das Festival findet bei jedem Wetter statt. Bei Sonnenschein bewegen wir uns auf dem gesamten Gelände In- und Outdoor. Bei Regen können alle Veranstaltungen problemlos in die zahlreichen Seminarräume nach drinnen verlegt werden

https://merlezirk.com/

Manau 22
Hofheim in Unterfranken, 97461 Deutschland
09523 503451
www.schloss-bettenburg.de