Amrit Sadhana Singh und Karta Purkh Kaur

Im Auge des Sturms

Kundalini Yoga das Yoga des Alltags. Mit Freude das Prana wecken um den inneren Ruhepunkt im Chaos des Maya zu finden.

Musik, Mantra, Pranayama, Dynamik , Ruhe und Meditation wechseln sich in einer Weise ab die dein Inneres berühren, deinen Körper zu deinem besten Freund werden lassen und deinen Mind zu deinem Diener. Kundalini ist letztlich nur über die Erfahrung zu verstehen. Komme, öffne dein Herz und Mind und genieße.

Karta Purkh Kaur und Amrit Sadhana Singh werden dich durch diese Stunde führen.


 

Karta Purkh Kaur

Unterrichtet mit Humor und Feuer und einer tiefen Liebe.

Ihre geerdete und doch sehr spirituelle und entschiedene Art  Kundalini Yoga im Alltag zu leben hat viele Menschen inspiriert sich selbst auf diesen Weg ein zu lassen.

Sie ist international tätige Leadtrainerin von Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, auch an der ältesten Kundalini Yogaschule in Europa ( 3HO DTL). MitbegründerIn der Kundalini  Yogatherapie in 3 HO Dtl, eigene Yogatherapeutische Praxis. Leiterin des jährlichen KY Sommercamps der von ihr geleiteten Pranajio Yogaschule mit über 100 TeilnehmerInnen. Physiotherapeutin, Kunsttherapeutin, Heilerin und Coach

Ihre Lehrer: Yogi Bhajan und alle SchülerInnen und Wegbegleiter in der Sangat des Kundalini Yoga, Ida Kalerova eine begnadete Sängerin, alle Lehrer auf dem Weg der Lakotatradition, Akaal, und die Patchworkfamilie in der ich mit Kindern, Enkeln, Mann und dem täglichen Ringen um das einbetten meines spirituellen Lebens leben darf.

 

Amrit Sadhana Singh

Er ist  begnadeter Musiker. Mit seiner Musik, die inspiriert ist von der Hingabe an den Weg des Kundalini Yoga berührt er alle die zum Europ. Kundalini Yoga Festival kommen, denn er leitet dort die Musik Missel Gruppe.

Er hat 3 CDs herausgegeben, ( Amana, Aquarian Sadhana, Akahsa ist auch im Radio zu hören). Mit Konzereten ist er international unterwegs.

Er ist Ausbilder für Kundalini Yoga an einer der ganz großen der international agierenden Kundalini Yoga Ausbildungschulen (Karam Kriya). Als  Lebensberater und Familienaufsteller arbeitet er in eigener Praxis.

Wie alle Kundalini Yogis stellt er sich dem Alltag als Haushälter und wächst an der täglichen Einbindung des Spirituellen Weges: er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

www.pranajio.com

 



Erlebe Amrit Sadhana Singh und Karta Purkh Kaur auf der YOGA WORLD 2018 in München:
Freitag, 19. Januar // 16:15 – 17:00 Uhr // Im Auge des Sturms // Vishnu Yogaspace


 

Das Neueste

Yoga für Grundschüler

Die Schulen sind im Corona-Modus: Sportunterricht, die Pausengestaltung und viele andere aktive Teile des Schultages sind nicht oder nur...

Ein Tag Selbstliebe für deine innere und äußere Schönheit

Ein Nachmittag im Spa gehört zu den Dingen, die man sich viel zu selten gönnt. Handy aus, Entschleunigung an...

Gesellschaftlichen Druck loslassen? – Satsang Kolumne

In der Satsang-Kolumne antwortet Dr. MoonHee Fischer, promovierte Religionsphilosophin, im Bereich der alternativen Heilung tätig, auf eure dringenden (Sinn-)Fragen. Schreibe...

Mit Ayurveda durch den Winter

Draußen ist es bitterkalt, drinnen ist es warm und die Luft trocken: Jetzt sind wir anfällig für Erkältungen, Infekte...

Black Friday? Nein, heute ist Circular Monday!

Zum vierten Mal in Folge findet der nachhaltigste Montag des Jahres statt, der Montag vor dem Black Friday: Circular Monday,...

Hummus aus Rote Bete und Granatapfel

Leuchtend rote Granatapfelkerne und intensive Rote Bete geben diesem Rezept seine unvergleichliche Farbe. Mach es dir daheim gemütlich und...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Ein Tag Selbstliebe für deine innere und äußere Schönheit

Ein Nachmittag im Spa gehört zu den Dingen, die...

Gesellschaftlichen Druck loslassen? – Satsang Kolumne

In der Satsang-Kolumne antwortet Dr. MoonHee Fischer, promovierte Religionsphilosophin, im...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps