Buch-Tipp: Easy Detox Yoga

(K)eine Wunderkur.

Sie essen zu ungesund, bewegen sich zu wenig und fühlen sich rundum irgendwie nicht richtig wohl? Dann könnten Sie mal das „Rundum-Sorglos-Paket“ von Kate Hall ausprobieren, das aus einem Büchlein, einer DVD und zwei CDs besteht. Im Grunde hat sie das Programm für sich selbst entwickelt, da auch sie jahrelang einen ungesunden Lebensstil pflegte: „Die meiste Zeit war ich voller Ängste, innerlicher und äußerlicher Konflikte, hatte Konzentrationsprobleme und litt unter Müdigkeit. Wenn ich etwas gegessen habe, waren es meistens ,tote‘, ,leere‘ Sachen. In dieser Zeit war ich körperlich ermüdet und seelisch leer. Heute bin ich dankbar, dass ich mich für einen gesunden Lebensstil entschieden habe. Ich lasse mich nicht mehr vergiften. Gesund und glücklich sein, fängt im Bauch an.“ Mit den präsentierten Yoga-Einheiten, Kochvideos und der im Buch beschriebenen Detox-Kur für eine Woche ist es durchaus möglich, einen Grundstein für ein positiveres Lebensgefühl zu legen.

--Werbung--

Fazit: Wie immer gilt aber auch für dieses Programm: nur wer dran bleibt, hat eine dauerhafte Chance auf Erfolg.


Easy Detox Yoga // Der Weg zu einem gesunden Ich von Kate Hall // Edel Motion // Preis ca. 35 Euro

Das Neueste

Yoga und Selbstliebe: “Ich wollte nicht mehr mit mir kämpfen”

Als Kind mochte Yogalehrerin Sophie ihren Körper. Dann lernte sie auf die harte Tour, dass ihre Maße...

Was ist Liebe? Satsang Kolumne

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet: Sich in der Wahrheit treffen. Traditionell wurde der Begriff...

Hautpflege im Herbst: Darauf musst du jetzt achten

Nicht nur für die Natur, sondern auch für unsere Haut bringt der Herbst einige Veränderungen mit sich. Mit diesen...

Vegane Steinpilz-Spinat-Quiche

Jetzt im Herbst genießen wir kühle Abende mit dieser leckeren Steinpilz-Spinat-Quiche von Roland Rauter. Mit einem Mürbeteig,...

Ashtavakrasana Variante: Der geschmeidige Ninja

Einen echten Ninja kann so leicht nichts erschrecken: Schnell wie der Blitz und gewandt wie ein Schatten...

Die vier Wege des Yoga: Karma, Jnana, Bhakti und Hatha

Yoga ist viel mehr ist als die körperlichen Übungen. Traditionell gesehen ist das Ziel Moksha. Die Erlösung...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Vegane Steinpilz-Spinat-Quiche

Jetzt im Herbst genießen wir kühle Abende...

Ashtavakrasana Variante: Der geschmeidige Ninja

Einen echten Ninja kann so leicht nichts...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps