Sebastian Ascher

Sebastian Ascher (Wirtschaftsingenieur) war über 15 Jahre Manager in einem großen deutschen Automobilkonzern.
Im Laufe dieser Zeit hat er sich mit einer Vielzahl zwischenmenschlichen Konflikten auseinandergesetzt.
Nach 3-jähriger Meditationslehrerausbildung tauschte er seine Position als Führungskraft ein, um seine Erfahrung an Firmen und Privatpersonen weiterzugeben:
Altes fernöstliches Wissen als Lösung für Herausforderungen und Probleme im Berufsalltag.

Workshop mit Sebastian Ascher und Kesari Reber:

Meditation in der Businesswelt
Achtsamkeit und Mitgefühl sind seit Jahrtausenden wichtige Säulen der Meditation.
Doch wie lassen sich diese Prinzipien im Berufsleben praktisch umsetzen?
Wie geht man damit um, wenn im Job Wettbewerb und Ellbogenmentalität alltäglich sind?
Es bedarf einer neuen inneren Haltung: Weg von alten Mustern und der Verteidigung des Egos – hin zur Authentizität.
Ein Workshop sowohl für Arbeitgeber, Arbeitnehmer oder Selbstständige die einen Einblick in die Meditation bekommen möchten, um mehr Erfüllung im Berufsleben zu finden.


Sebastian Ascher und Kesari Reber auf der Yoga World München 2019:

Freitag, 18. Januar // 16:30 – 17:15 Uhr // Meditation in der Business-Welt // Siddhartha Meditationsraum


 

Vorheriger ArtikelAlbert Dennenwaldt
Nächster ArtikelYogaCycle by Eva

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Schmeckt nach Urlaub: Tomaten-Ciabatta-Salat, Kräuter-Gnocchi & Rucola-Pesto

In vielen Religionen symbolisiert der Frühling nach dem langen Winter eine Zeit des Neubeginns - eine wunderbare Zeit, um die hoffentlich entstandene Ruhe und Energie des Winter in die turbulente Zeit des Frühjahrs mitzunehmen. Zeit für ein anregendes Gericht!

Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit Macht ins Freie – denn die Natur gibt uns Kraft...

Yoga-Playlist für Atemübungen

Pranayama ist der Sanskrit-Name für die yogischen Atemübungen, die den Körper und den Geist verbinden. Manche Yogi*nis machen ihre...

Yoga für Artenvielfalt: WWF Charity Yoga-Retreat

Yoga mit Artenschutz verbinden? Das geht im Gräflicher Park Health & Balance Resort. In Zusammenarbeit mit dem WWF findet...

10 wichtige Tugenden für unsere Zeit

Max Strom schlägt einen Katalog aus zehn universellen Tugenden vor. Nicht im Sinne der klassischen Gebote und Verbote, sondern...

Übung: Intentionen für ein besseres Leben

Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn oder indem...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Auszeit on Demand: So wirkt Online-Yoga auf Körper und Geist

Pia Neuburger ist leidenschaftliche Yogini und Yogalehrerin und hat...

Müsli-Frühstücksriegel in 4 Schritten selber machen

Neue Energie tanken: Mit diesen leckeren und schnell gemachten...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps