Sebastian Ascher

Sebastian Ascher (Wirtschaftsingenieur) war über 15 Jahre Manager in einem großen deutschen Automobilkonzern.
Im Laufe dieser Zeit hat er sich mit einer Vielzahl zwischenmenschlichen Konflikten auseinandergesetzt.
Nach 3-jähriger Meditationslehrerausbildung tauschte er seine Position als Führungskraft ein, um seine Erfahrung an Firmen und Privatpersonen weiterzugeben:
Altes fernöstliches Wissen als Lösung für Herausforderungen und Probleme im Berufsalltag.

Workshop mit Sebastian Ascher und Kesari Reber:

Meditation in der Businesswelt
Achtsamkeit und Mitgefühl sind seit Jahrtausenden wichtige Säulen der Meditation.
Doch wie lassen sich diese Prinzipien im Berufsleben praktisch umsetzen?
Wie geht man damit um, wenn im Job Wettbewerb und Ellbogenmentalität alltäglich sind?
Es bedarf einer neuen inneren Haltung: Weg von alten Mustern und der Verteidigung des Egos – hin zur Authentizität.
Ein Workshop sowohl für Arbeitgeber, Arbeitnehmer oder Selbstständige die einen Einblick in die Meditation bekommen möchten, um mehr Erfüllung im Berufsleben zu finden.


Sebastian Ascher und Kesari Reber auf der Yoga World München 2019:

Freitag, 18. Januar // 16:30 – 17:15 Uhr // Meditation in der Business-Welt // Siddhartha Meditationsraum


 

Vorheriger ArtikelAlbert Dennenwaldt
Nächster ArtikelMartina Hiltl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bhramari Pranayama – die 5 Varianten der Bienenatmung

Um an die Bedeutung der Biene für Mensch und Natur zu erinnern, haben die Vereinten Nationen den 20. Mai...

YogaWorld München: Unsere Tipps für den perfekten Messetag

Die YogaWorld Mitmach-Messe findet am 25./26. Juni endlich wieder in München statt. Renommierte Yogi*nis wie Dr. Patrick Broome oder...

Sechs wichtige Mudras und ihre Bedeutung

In Mudras, den traditionellen yogischen Handhaltungen, liegt eine tiefe Kraft. Sie kann uns dabei helfen, inneren Frieden, Mut und...

Sonne essen – und in die Welt tragen

Tierische Produkte, Alkohol, Zucker? Wer Yoga praktiziert, wird früher oder später hinterfragen, was er isst und trinkt und warum....

25./26. Juni YogaWorld Mitmach-Messe

Im Juni öffnet unsere YogaWorld Mitmach-Messe im MTC in München ihre Türen: YogaWorld meets Vegan-Start-up Area! Erlebe den besonderen...

Asana, das körperliche Training im Yoga – von Sascha Peschke

Training im Yoga ist natürlich nicht nur auf die Muskulatur begrenzt. Vielmehr wird versucht alle Aspekte des Selbst einzubeziehen,...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Bhramari Pranayama – die 5 Varianten der Bienenatmung

Um an die Bedeutung der Biene für Mensch und...

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps