Sebastian Ascher

Sebastian Ascher (Wirtschaftsingenieur) war über 15 Jahre Manager in einem großen deutschen Automobilkonzern.
Im Laufe dieser Zeit hat er sich mit einer Vielzahl zwischenmenschlichen Konflikten auseinandergesetzt.
Nach 3-jähriger Meditationslehrerausbildung tauschte er seine Position als Führungskraft ein, um seine Erfahrung an Firmen und Privatpersonen weiterzugeben:
Altes fernöstliches Wissen als Lösung für Herausforderungen und Probleme im Berufsalltag.

Workshop mit Sebastian Ascher und Kesari Reber:

Meditation in der Businesswelt
Achtsamkeit und Mitgefühl sind seit Jahrtausenden wichtige Säulen der Meditation.
Doch wie lassen sich diese Prinzipien im Berufsleben praktisch umsetzen?
Wie geht man damit um, wenn im Job Wettbewerb und Ellbogenmentalität alltäglich sind?
Es bedarf einer neuen inneren Haltung: Weg von alten Mustern und der Verteidigung des Egos – hin zur Authentizität.
Ein Workshop sowohl für Arbeitgeber, Arbeitnehmer oder Selbstständige die einen Einblick in die Meditation bekommen möchten, um mehr Erfüllung im Berufsleben zu finden.


Sebastian Ascher und Kesari Reber auf der Yoga World München 2019:

Freitag, 18. Januar // 16:30 – 17:15 Uhr // Meditation in der Business-Welt // Siddhartha Meditationsraum


 

Vorheriger ArtikelAlbert Dennenwaldt
Nächster ArtikelMartina Hiltl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Playlist “Spüre dich” von Julia Baumgartner

Unsere Playlist des Monats kommt im Oktober von der Yogalehrerin Julia Baumgartner (Going Om Yoga). Sie hat darin ihre...

YogaWorld Podcast-Folge 019: Die Yogasutras von Patanjali

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yoga-Wissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

19. Yogaphilosophie: Die Yogasutras von Patanjali

Eckard Wolz-Gottwald erklärt, wie du deinen inneren Meister findest In dieser Folge "Yogaworld Podcast" nimmt Susanne die Yogasutras von Patanjali...

Durga – die Superheldin des indischen Götterhimmels

Indem du Durga, die weibliche Urkraft des Universums, anrufst, kannst du Erstaunliches bewirken. Und wie Sally Kempton erklärt immer mehr...

Yoga für die Ohren: Die besten Yoga Podcasts

Yogastunden in Podcast-Form, philosophisches Grundwissen zur Bhagavad Gita, Meditationen und Interviews mit Größen aus der Yogaszene - lass dich...

Yoga bei Endometriose

Die Erkrankung Endometriose hat viele Betroffene, aber wenig Bekanntheit. Der "Welt-Endometriose-Tag" am 29. September ist eine weltweite Kampagne, die...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

Playlist “Spüre dich” von Julia Baumgartner

Unsere Playlist des Monats kommt im Oktober von der...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps