Stephanie Kohns

Kinder Yoga

Für alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren bietet Stephanie liebevolles und kreatives Yoga für die Kleinen an. Verpackt in Geschichten werden Asanas geübt, es wird getönt und entspannt.

Stephanie über Yoga:
Yoga gibt mir das Gefühl zu mir zu kommen, beantwortet viele Fragen und läßt mich bei mir sein. Da mich dieses Gefühl so begeistert und glücklich macht, möchte ich es gerne mit anderen teilen und weitergeben.
Nach einem Jahr Swadhyaya habe ich mich entschlossen die Yogalehrerausbildung bei Annette in der YogaKitchen zu starten, und bin dankbar, bei so tollen Lehrern lernen zu dürfen! Ich freue mich, wenn ich Dich bei Deiner Selbsterforschung auf der Matte begleiten und unterstützen darf. Vielleicht findest Du ja auch über den Yoga einen Weg zu Dir und Deinen Antworten!”

 


Stephanie mit Kinder Yoga auf der Yoga World Düsseldorf 2017:
Samstag, 14. Oktober 2017 // 14:15-15:00 Uhr // Kinder Yoga // Ganesha Yogaspace


 

 

 

Vorheriger ArtikelAnnette Böhmer
Nächster ArtikelSandra Unger

Das Neueste

6 schöne Vollmond Rituale

Das Wochenende steht an... und nicht nur irgendeines, denn am Samstag den 27.Februar um 09:17 Uhr ist Vollmond. Kleine...

Warum du auf deine Seele hören musst

Deine Seele hat einen Plan für dich. Dein Seelenplan. Es ist die wunderschönste Reise, deines Lebens, die du dir...

Reise zu deinem inneren Kompass

Ein Städtetrip nach Paris, der geplante Strandurlaub in Italien oder zum Yoga-Retreat nach Indien – Reisen ist momentan nicht...

Mythbuster: Kann man durch Yoga abnehmen?

Im heutigen Mythbuster-Beitrag geht Yogalehrerin Eva der Frage nach, ob man durch Yoga abnehmen kann und warum das ein...

Handlesen: Welcher Handtyp bist du?

Viele Menschen verbinden mit Handlesen die Vorstellung, Linien und Markierungen der Handinnenfläche zu interpretieren. Überraschenderweise lassen sich jedoch die...

Starke Mitte: Mini-Practice

Zur Zeit können wir von Strand und Freiheit nur träumen. Aber vielleicht kannst du dich gedanklich einfach an einen...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Warum du auf deine Seele hören musst

Deine Seele hat einen Plan für dich. Dein Seelenplan....

6 schöne Vollmond Rituale

Das Wochenende steht an... und nicht nur irgendeines, denn...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps