Stephanie Kohns

Kinder Yoga

Für alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren bietet Stephanie liebevolles und kreatives Yoga für die Kleinen an. Verpackt in Geschichten werden Asanas geübt, es wird getönt und entspannt.

Stephanie über Yoga:
Yoga gibt mir das Gefühl zu mir zu kommen, beantwortet viele Fragen und läßt mich bei mir sein. Da mich dieses Gefühl so begeistert und glücklich macht, möchte ich es gerne mit anderen teilen und weitergeben.
Nach einem Jahr Swadhyaya habe ich mich entschlossen die Yogalehrerausbildung bei Annette in der YogaKitchen zu starten, und bin dankbar, bei so tollen Lehrern lernen zu dürfen! Ich freue mich, wenn ich Dich bei Deiner Selbsterforschung auf der Matte begleiten und unterstützen darf. Vielleicht findest Du ja auch über den Yoga einen Weg zu Dir und Deinen Antworten!”

 


Stephanie mit Kinder Yoga auf der Yoga World Düsseldorf 2017:
Samstag, 14. Oktober 2017 // 14:15-15:00 Uhr // Kinder Yoga // Ganesha Yogaspace


 

 

 

Vorheriger ArtikelAnnette Böhmer
Nächster ArtikelSandra Unger

Das Neueste

“How to Yoga” Podcast-Folge 005: Gabriela Bozic erklärt – Was ist Karma?

Unser Yoga-Podcast ist live: Willkommen bei "How to Yoga"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yoga-Wissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen....

5. Was ist Karma?

Susanne spricht mit Gabriela Bozic Diese Woche geht’s bei “How to Yoga” um Karma. Das kann eine ziemlich verwirrende Angelegenheit...

432 Hz Soundhealing: 60 Minuten Klang & Yin Yoga

Begib dich mit Tanja Seehofer und Yann Kuhlmann auf eine spannende Reise: Während der einstündigen Yin Yoga-Praxis mit Live-Musik...

Intuition: Lerne, deine innere Stimme zu hören – und ihr zu folgen

Ganz egal ob du eine wichtige Entscheidung treffen musst oder darum ringst, etwas zu verstehen: Frag dein Inneres und...

Sommer-Flow mit Grasshopper von Nela König

Ein Summer-Flow zum Dahinschmelzen: Die fließenden, energetisierenden Bewegungen mobilisieren deine Hüften und machen richtig gute Laune. Im aktuellen Yoga...

So geht Yoga (fast) immer

Egal ob deine Mobilität eingeschränkt ist, du dich unwohl fühlst oder einfach nur k.o. bist: Ein paar sanfte Bewegungen...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps