Tobias Holzinger

Tobias ist Yoga Praktizierender und Yogalehrer ( Cerified Jivamukti & RYT 500+) aus Stuttgart und Inhaber des Yogastudios YOGA13.
Seine ganze Erfahrung und Freude die Tobias in der Yogapraxis gemacht und erlebt hat, versucht er an seine Schüler weiter zu geben und mit Ihnen zu teilen.

Seine Klassen unterrichtet er im zeitgemäßen Jivamukti & Vinyasa Stil und verbindet hierbei Tradition und Moderne, aber auch der Spaßfaktor kommt in seinen Stunden nicht zu kurz. Musik ist eine große Leidenschaft von ihm. Daher begleitet er seine Unterrichtseinheiten, gerne mit den passenden Beats.

Workshop: Jivamukti Flow

Tauche ein in die Welt des Jivamukti Yoga und erlebe in dieser kompakten Klasse, einen Mix aus einer fließenden und dynamischen Asana Praxis, Chanting, Pranayama und Meditation.
Eine All Spektrum Class, mit allen wichtigen Elementen des Yoga.

Workshop: Jivamukti Handstand Workshop

Diese Yogaklasse beginnen wir mit den MAGIC 10, eine traditionelle Aufwärmsequence aus dem Jivamukti Yoga. Danach gehen wir spielerisch in einen kleinen Handstand Workshop.


Tobias Holzinger auf der YogaWorld 2020 in Stuttgart:

Freitag, 17. April // 12:15 – 13:00 Uhr // Jivamukti Flow // Vishnu Yogaspace

Freitag, 17. April // 14:45 – 15:30 Uhr // Jivamukti Handstand Workshop // Ganesha Yogaspace


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Spüre die Energie: 4 Übungen für mehr Shakti-Präsenz

Shakti ist die allen Formen des Lebens innewohnende schöpferische Urkraft. Jene Lebensenergie, die den Fluss erst fließen...

Yin-Yoga Übungen: Bringe dein Qi ins Gleichgewicht

Diese Übungsreihe ist darauf ausgelegt, Qi (Lebensenergie) zu nähren und ins Gleichgewicht zu bringen.

Josh Summers: Yin-Yoga – Wirkung und Übungstipps

Mehr Balance in deiner Yogapraxis und deinem Leben? Yin-Yoga könnte die Antwort sein. Warum das so ist...

Aus yogischer Sicht: Was ist überhaupt Energie?

Dass hinter dem Thema Energie sehr viel mehr steckt als Strom aus der Steckdose und Atomausstieg,...
- Werbung -

Satsang Kolumne: Wie du dich von destruktiven Mustern befreist

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet: Sich in der Wahrheit treffen. Traditionell wurde der Begriff...

Relax! Yoga-Übungen am Arbeitsplatz mit Yoga@Work

Du bist am Arbeiten und hast nicht genügend Platz, Zeit oder Motivation für ein paar Yoga-Übungen? Trotzdem...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Josh Summers: Yin-Yoga – Wirkung und Übungstipps

Mehr Balance in deiner Yogapraxis und deinem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps