Janina Hahn

In meiner Arbeit als Massagetherapeutin verbinde ich individuell und intuitiv die schamanische Art der Dynamischen Thai Yoga Massage, mit Elementen der Osteopathie
(Osteothai) und der Ayurvedischen Laufmassage. Ergänzend dazu biete ich Yoga Kurse in Meditativem Tantra Yoga an.
Zusammen mit meiner Herzensfreundin und Kollegin Sophie Krespach, habe ich Anfang 2016 eine Thai Yoga Massage Schule in Stuttgart gegründet.
Dort werden Grundausbildungen, Workshops und Massage-Heilabende angeboten.
Dieser Ort soll auch Forum und Forschungsstätte für andere Thai Yoga Massage Lehrer und Praktizierende sein.

Webseite: www.hahn-massagen.de

Vorheriger ArtikelThai Yoga Massage Schule Stuttgart
Nächster ArtikelZoopolis

Das Neueste

Yin-Yoga Übungen: Bringe dein Qi ins Gleichgewicht

Diese Übungsreihe ist darauf ausgelegt, Qi (Lebensenergie) zu nähren und ins Gleichgewicht zu bringen.

Josh Summers: Yin-Yoga – Wirkung und Übungstipps

Mehr Balance in deiner Yogapraxis und deinem Leben? Yin-Yoga könnte die Antwort sein. Warum das so ist...

Aus yogischer Sicht: Was ist überhaupt Energie?

Dass hinter dem Thema Energie sehr viel mehr steckt als Strom aus der Steckdose und Atomausstieg,...

Satsang Kolumne: Wie du dich von destruktiven Mustern befreist

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet: Sich in der Wahrheit treffen. Traditionell wurde der Begriff...
- Werbung -

Relax! Yoga-Übungen am Arbeitsplatz mit Yoga@Work

Du bist am Arbeiten und hast nicht genügend Platz, Zeit oder Motivation für ein paar Yoga-Übungen? Trotzdem...

Mond und Yoga: Welche Verbindung besteht?

Mond und Yoga: Die Meinungen einzelner Yogalehrer gehen in Sachen Mond und Yoga auseinander: Spielt der Mond nun eine...
- Werbung -

Pflichtlektüre

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps