Playlist der Woche von Sara Wragge: Sunny Days

Sobald die ersten Klänge von „The Golden Path“ von Kumbhaka erklingen, bin ich an einem anderen Ort. Dieser Song ist ein warmer, sonniger Morgen irgendwo zwischen Frühling und Sommer. Die gesamte Playlist trägt mich durch fließende Bewegungen und gibt mit sanften Beats die richtige Portion Dynamik vor. Dein Körper kann gar nicht anders, als sich bewegen zu wollen und es sind genau die Bewegungen die uns allen gut tun – weich und ohne Erwartungen. Schalte deinen Kopf aus, lasse dem Körper die Freiheit, zu tun was er tun möchte und die Sonne entsteht in deinem Herzen.


Mehr zu Sara Wragge findest du in unserem Interview oder unter www.sarawragge.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Fitte Faszien mit Amiena Zylla: Der gezogene Halbmond

Kleine Übung, große Wirkung: Wenn du diesen hübschen Halbmond öfter mal aufgehen lässt, wirst du lockerer gehen, freier atmen...

Die Brustwirbelsäule

Zwar ist die Brustwirbelsäule (BWS) insgesamt nicht so mobil wie die anderen Teile der Wirbelsäule, aber umso subtiler und...

Yoga allein zuhaus – 4 Grundregeln für eine sichere Praxis

Yoga kann eine Quelle umfassender Heilung sein. Es kann aber auch zu Verletzungen führen oder bestehende Probleme verschlimmern. Erst...

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen für starke Knie

Das Kniegelenk mit seinen Bändern und Muskeln ist das größte Gelenk im Körper. Es ermöglicht uns das Stehen, das...

Numerologie & Yoga: Die Zahl Eins

Unsere YOGA WORLD-Kolumnistin Denise Klier gibt euch Einblicke in die Verbindung zwischen der Numerologie und Yoga - diesmal geht...

Black Friday? Nein, heute ist Circular Monday!

Zum fünften Mal in Folge findet der nachhaltigste Montag des Jahres statt, der Montag vor dem Black Friday: Circular Monday,...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Die Brustwirbelsäule

Zwar ist die Brustwirbelsäule (BWS) insgesamt nicht so mobil...

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen für starke Knie

Das Kniegelenk mit seinen Bändern und Muskeln ist das...

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps