Deva Premal & Miten: Gewinne zwei Konzerttickets

Deva Premal & Miten sind wieder auf Tour und ihre Konzerte sind etwas ganz Besonderes. Gemeinsam mit dem nepalesischen Bansuri-Meister Manose und der Temple Band nehmen sie ihre Fans mit auf eine wunderbare Akustikreise voller Klänge, Mantras, Meditation und vor allem voller Harmonie – wir verlosen 2 Tickets. 
 
Runterkommen, Ruhe finden, die eigene Spiritualität tief im Inneren spüren – genau das wollen die weltberühmten Künstler Deva Premal & Miten und Manose auf ihren Konzerten erreichen. Sie wollen ein Verbindung mit ihrem Publikum herstellen und gemeinsam Mantras chanten: “Es gibt keinen Künstler, es gibt kein Publikum – wir werden Eins“, wie Deva und Miten erklären. “Mantras sind Klang-Medizin. Die Medizin wirkt bei uns allen, egal welcher Kultur wir angehören, wir alle verlieren uns im Chanten …”

Wings of Mantra World Tour 2019

 
 
“Wenn wir gemeinsam singen, denken wir nicht darüber nach. Wenn wir singen, atmen wir ganz natürlich im selben Rhythmus. Wir singen, wir atmen, wir singen, wir atmen … und plötzlich sind wir alle Eins,” beschreibt Miten die Erfahrung auf den Konzerten und auch seine Gesangspartnerin ist sich sicher: “Am besten spürt man die Kraft der Mantras beim Chanten – und noch besser ist es, gemeinsam zu chanten.”
 
Übrigens chanten die Beiden nicht nur wunderbar, Sie haben auch viel zu sagen: Wir haben Deva Premal & Miten anlässlich der Erscheinung ihres Buchs “Mantra” zum Interview getroffen.

Gewinnspiel Deva Premal & Miten Konzerttickets

Hast du Lust, bei diesem besonderen Konzerterlebnis dabei zu sein? Dann mache bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen 2 Konzerttickets für eines der untenstehenden Konzerte deiner Wahl:

Mon, Sep 16, 2019: Gasteig, Munich
Wed, Oct 23, 2019: Ostermann Arena, Leverkusen bei Köln
Fri, Oct 25, 2019: Stadthalle Offenbach, Frankfurt Am Main/Offenbach
Thu, Oct 31, 2019: Meistersingerhalle, Nürnberg
 

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Das Gewinnspiel findet vom 30.08.2019 bis 9.09.2019 statt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
 
 

     
    Mit dem Ausfüllen des Kontaktformulars bestätigst du, dass unsere Teilnahmebedingungen gelesen hast. Viel Erfolg!
     

    Noch mehr Info zu Deva Premal & Miten findest du auf der Webseite der Künstler: devapremalmiten.com
     
     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Das Neueste

    “Yoga als dreidimensionale Kunst”: Simon Park im Interview

    Yoga-Legende Simon Park hat auf der ganzen Welt unterrichtet und seinen eigenen Yogastil gegründet: Liquid Flow Yoga. Im Interview...

    Gibt es eine Ordnung der Reinkarnation (Wiedergeburt)?

    Du siehst dich einem geliebten Menschen gegenüber in einem Zwiespalt? Heute beantwortet Dr. Moon Hee Fischer die Frage, inwieweit...

    Yoga-Sequenz: Kräftigung der Füße

    Fußarbeit ist Kopfarbeit: Wer mit beiden Füßen fest im Leben stehen will, braucht seinen Kopf dazu, denn das Gehirn...

    Kristalle und ihre Verwendung

    Kristalle sind nur esoterischer Krimskrams? Wir meinen nein. Und selbst wenn es nur um den Glauben daran geht... ein...

    Was bedeutet eigentlich Karma?

    Gutes Karma, schlechtes Karma. Doch was bedeutet Karma überhaupt? Mit einem gewissen Verständnis können wir einen Grundstein für die...

    So bereichert Yoga die Mutter-Tochter-Beziehung

    Was macht Yoga mit uns? Wanda Bogacka-Plucinski wollte wissen, ob und wie Yoga die Beziehung zwischen Mutter und Tochter...
    - Werbung -

    Pflichtlektüre

    “Namasté”: Was bedeutet das eigentlich?

    Die Geste Namasté steht für die Überzeugung, dass sich in jedem Menschen ein göttlicher Funke befindet - und zwar im Herz-Chakra. Wenn wir sie ausüben, würdigt unsere eigene Seele damit die Seele unseres Gegenübers.

    Yoga-Sequenz: Kräftigung der Füße

    Fußarbeit ist Kopfarbeit: Wer mit beiden Füßen fest im...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
    Unsere Tipps