Grapefruit-Gurken-Smoothie: Amy Ippolitis Lieblingsrezept

Amy Ippoliti unterrichtet nicht nur weltweit Yoga-Workshops, sie hat mit 90 Monkeys auch ein Trainings- und Fortbildungsprogramm für Yogalehrer gegründet. Uns hat Amy ihr lecker-frisches und allerliebstes Smoothierezept verraten: Grapefruit-Gurken-Smoothie.

Amy Ippolity Grapefruit-Gurken-Smoothie“Dieser frische Zitrus-Smoothie ist meine morgendliche Energiespritze auf dem Weg zum Yoga: schnell zubereitet, leicht verdaulich und voller wertvoller Nährstoffe. Weil er mich so zuverlässig munter macht, mixe ich ihn mir auch oft, wenn ich mich schlapp fühle. Und ganz besonders wenn ich von einer weiten Reise zurückkomme, denn da bin ich oft dehydriert und habe das Gefühl, viel zu lange nichts Gesundes gegessen zu haben.” (Amy Ippoliti)

Zutaten für Grapefruit-Gurken-Smoothie

--Werbung--

Ergibt 2 Portionen:
1 Grapefruit, Fruchtfleisch ausgelöst
1⁄2 Salatgurke
1 Tasse Mangold– oder Spinatblätter
1⁄2 Avocado, Fruchtfleisch ausgelöst

Und so bereitest du Amy Ippolitis Lieblingsrezept zu

Püriereeinfach alle Zutaten im Mixer mit 3 Eiswürfeln und 1⁄2 Tasse Wasser zu einem sämigen Smoothie. In ein Glas umfüllen und einfach nur noch genießen …

Würdest du gerne wissen, was berühmte Yogalehrer wie Kathryn Budig gerne essen? Kein Problem, unter “Lieblingsrezepte” haben wir ein paar Genussideen bekannter Teacher für dich zusammengestellt ….

Übrigens: Viele leckere vegane Rezpete findest du auf veganworld.de.


NÄHRSTOFFE PRO PORTION:
88 Kalorien + 3 g Fett (davon 0 g gesättigt) + 16 g Kohlenhydrate + 4 g Ballaststoffe + 2 g Eiweiß + 40 mg Natrium

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Yoga und Selbstliebe: “Ich wollte nicht mehr mit mir kämpfen”

Als Kind mochte Yogalehrerin Sophie ihren Körper. Dann lernte sie auf die harte Tour, dass ihre Maße...

Was ist Liebe? Satsang Kolumne

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet: Sich in der Wahrheit treffen. Traditionell wurde der Begriff...

Hautpflege im Herbst: Darauf musst du jetzt achten

Nicht nur für die Natur, sondern auch für unsere Haut bringt der Herbst einige Veränderungen mit sich. Mit diesen...

Vegane Steinpilz-Spinat-Quiche

Jetzt im Herbst genießen wir kühle Abende mit dieser leckeren Steinpilz-Spinat-Quiche von Roland Rauter. Mit einem Mürbeteig,...

Ashtavakrasana Variante: Der geschmeidige Ninja

Einen echten Ninja kann so leicht nichts erschrecken: Schnell wie der Blitz und gewandt wie ein Schatten...

Die vier Wege des Yoga: Karma, Jnana, Bhakti und Hatha

Yoga ist viel mehr ist als die körperlichen Übungen. Traditionell gesehen ist das Ziel Moksha. Die Erlösung...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Was ist Liebe? Satsang Kolumne

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps