Playlist für mehr Geduld

531
Geduld und Yoga – deshalb gehören sie zusammen
Geduld und Yoga – deshalb gehören sie zusammen

Unsere Playlist der Woche soll unterstützen, geduldiger zu werden. Wie Yoga und Geduld zusammengehören? Wer Yoga übt, übt sich auch in Geduld. Geduld kannst du lernen und Yoga ist ein schöner Weg, dir dabei zu helfen. Arbeite in kleinen Schritten und werde dir über jeden kleinen Fortschritt bewusst. Hast du heute 5 Minuten länger meditiert und es geschafft, den Gedanken eine Pause zu verordnen? Wirst du langsam stabiler im Baum oder kommst du ein Stück weiter in die Vorbeuge? Lässt du dich von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen? Super! Weiter so… Denn genau mit dieser Einstellung sind es keine Rückschläge, sondern Fortschritte. 

Vertrauen, Durchhaltevermögen und der Glaube an das Gute

Und nun nehme diese positiven Gedanken und diese Geduld mit ins Leben. Schenke deinem Körper Zeit und Vertrauen, dass er sich nach einer Krankheit regenerieren kann. Erlaube dir Mut für mehr Durchhaltevermögen, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt. Und gönne dir Ruhe und den Glauben an das Gute, den du benötigst um durch schwere Zeiten zu kommen. Es sind die kleinen Fortschritte, die uns nach vorne bringen und unseren Weg pflastern. Viel Freude mit der Playlist.

Playlist für mehr Geduld

Lust auf noch mehr Yoga-Musik? Hier kommst du zu unserer großen Auswahl an Yoga-Playlists.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here