Tina (Christina Lobe)

Tina ist Mutter, Frau, Freundin, Mit-Gründerin und Besitzerin von yogatribe Berlin und unterrichtet nun seit  10 Jahren Anusara Yoga®. Sie ist zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin und registrierte Yogalehrerin eRYT-500 Yoga Alliance. Neben regulären Klassen und Workshops, unterrichtet sie Anusara® Immersions und Anusara Yoga® Teacher Trainings in Deutschland.
www.christinalobe.de

“Ich liebe es zu lernen, mich Selbst zu entdecken, zu wachsen und das Leben zu spühren. Nur wenn ich eine Ahnung davon habe, wer ich eigentlich bin und was mein innerster Kern, meine Quelle sein könnte, kann ich mit Freude in den Tag schreiten und neugierig und offen den Menschen begegnen. Yoga bietet mir genau diese Möglichkeiten; mein eigener Spiegel zu sein, hinter die Dinge zu blicken und immer mehr einzutauchen in die Ganzheit und Fülle des Lebens. Die Verbindung zu fühlen, zu verlieren, wieder neu zu finden ist das lebendige Pulsieren des Universums, das auch mich lebendig hält.”

Das Neueste

Dr. Ronald Steiner: Alignment für Chaturanga Dandasana

"Vierpunkt-Stabhaltung" heißt Chaturanga wörtlich übersetzt. Die meisten kennen sie als Bindeglied zwischen den verschiedenen, dynamisch geübten Körperhaltungen, zum Beispiel...

Den Körper lieben lernen – 3 Übungen für mehr Körperwahrnehmung

Dein Körper ist ein Partner fürs Leben – ihr werdet für den Rest eures irdischen Daseins miteinander auskommen müssen....

YogaWorld Podcast-Folge 011 mit Carmen Schnitzer über Körperbilder

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yoga-Wissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

11. Körperbilder

Carmen Schnitzer spricht über Körperwahrnehmung und Schönheitsideale Unser grobstofflicher Körper hat in unserer Gesellschaft einen sehr wichtigen Stellenwert. Hier in...

Schwarzer Vollkornreis mit Berberitzen

Die Beeren der Berberitze oder Sauerdorn sind leicht säuerlich und gelieren gut. Daher werden sie auch gerne zu Marmelade...

Meditation mit NUJA: 7 Minuten Fokus auf den Atem

Isabel und Elisa von NUJA verbinden geführte Meditationen mit atmosphärischen Harfenklängen und sanften Vocals. Dabei entstehen wundervolle Klangwelten, die...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Vollmondkalender 2022 – August Vollmond im Wassermann

In der Nacht vom 11. August geht der Vollmond...

Dr. Ronald Steiner: Alignment für Chaturanga Dandasana

"Vierpunkt-Stabhaltung" heißt Chaturanga wörtlich übersetzt. Die meisten kennen sie...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps