Tina (Christina Lobe)

Tina ist Mutter, Frau, Freundin, Mit-Gründerin und Besitzerin von yogatribe Berlin und unterrichtet nun seit  10 Jahren Anusara Yoga®. Sie ist zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin und registrierte Yogalehrerin eRYT-500 Yoga Alliance. Neben regulären Klassen und Workshops, unterrichtet sie Anusara® Immersions und Anusara Yoga® Teacher Trainings in Deutschland.
www.christinalobe.de

“Ich liebe es zu lernen, mich Selbst zu entdecken, zu wachsen und das Leben zu spühren. Nur wenn ich eine Ahnung davon habe, wer ich eigentlich bin und was mein innerster Kern, meine Quelle sein könnte, kann ich mit Freude in den Tag schreiten und neugierig und offen den Menschen begegnen. Yoga bietet mir genau diese Möglichkeiten; mein eigener Spiegel zu sein, hinter die Dinge zu blicken und immer mehr einzutauchen in die Ganzheit und Fülle des Lebens. Die Verbindung zu fühlen, zu verlieren, wieder neu zu finden ist das lebendige Pulsieren des Universums, das auch mich lebendig hält.”

Das Neueste

Was passiert im Frauenkreis?

Spiritueller Trend oder uralte Tradition? Frauenkreise oder "Women's Circles" finden gerade in der Yogaszene immer mehr Zuspruch....

Kann ein Atheist spirituell sein? Satsang Kolumne

In der Satsang-Kolumne antwortet Dr. MoonHee Fischer, promovierte Religionsphilosophin, im Bereich der alternativen Heilung tätig, auf eure...

Wie finde ich meinen Seelenpartner?

Wäre es nicht schön, deinem Seelenpartner einfach im Park über den Weg zu laufen? Und wäre es...

Meditation in 15 Minuten: Frei in der Natur

Im Freien vertiefen wir unsere Verbindung zur Natur und zur eigenen Mitte. In 5 simplen Schritten zeigt...

Heilkraft der Natur: Kleine Kräuterkunde

Du wolltest dir schon immer einen eigenen Kräutergarten anlegen? Sehr gut, denn Petersilie, Minze und andere Kräuter...

Yoga gegen Stress und Depression

In schwierigen Lebensphasen kann Yoga eine besonders große Hilfe sein. Das hat auch Sandra erfahren, die durch...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Meditation in 15 Minuten: Frei in der Natur

Im Freien vertiefen wir unsere Verbindung zur...

Kann ein Atheist spirituell sein? Satsang Kolumne

In der Satsang-Kolumne antwortet Dr. MoonHee Fischer,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps