Gewinne: Wochenendtickets für die YogaWorld Messe in München

Die Yoga- und VeganWorld Mitmach-Messe findet vom 14.-15. Oktober 2023 in München statt. Es wartet auf dich ein buntes Programm verschiedener Yoga-Workshops renommierter Yogi*nis wie Dr. Patrick Broome, Dr. Ronald Steiner, Michael Forbes, Gabriela Bozic, Ranja Weis, Tanja Seehofer, Kai Treude und viele mehr.

Wer schon einmal da war, weiß: Hier gibt es so viel mehr zu entdecken. Vorträge, Special Workshops, Aussteller*innen und vegane Food-Stände – und mit etwas Glück kannst du hier ein Wochenendticket für diese wundervolle Yogamesse gewinnen. Und nicht nur das, zusätzlich erhältst du ein Ticket für einen ganz besonderen Workshop auf der Messe. Nämlich für Kosta Heiko Wemuths “Shamanic Whitesound Meditation”, am Sonntag, 15. Oktober, von 10.30-12.00 Uhr.

Nach einem speziell ausgewählten Kundalini-Yogaset erwartet dich ein tiefgreifender, entspannender und vitalisierender Prozess, in dem du dich den Schwingungen des Gongs hingibst. Lass dich von den Klängen des Gongs umhüllen und gleite in einen meditativen Zustand. Erlebe, wie der Klang des Gongs und die Gruppenenergie ein eigenes, vibrierendes und elektromagnetisches Feld erzeugen, in dem du dich vollständig entspannen und neu definieren kannst. Der Gong hat das Potential, dein Leben zu verändern!

Neben Heikos Special Workshop finden an beiden Messetagen natürlich auch ganz viele andere offene Yogastunden und Special Workshops statt. Und für die Pausen dazwischen gibt es den großen Yogi Bazar, der mit vielen tollen und ganz besonderen Aussteller*innen, neuen Yoga-Brands, handgemachtem Schmuck, Yogareisen, leckerem veganen Essen und mit vielem mehr auf dich wartet. All das bekommst du von uns, wenn du bei unserem Gewinnspiel mitmachst.

Was du dafür tun musst? Ganz einfach! Klick dich durch unser Programm und verrate uns im Kommentar, auf welche Lehrer*innen, Referent*innen oder Aussteller*innen du dich ganz besonders freust und schon bist du im Lostopf. Hier geht’s zu unseren Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 4.10.2023. Die Gewinner*innen werden via E-Mail von uns informiert.



42 Kommentare

  1. Ich würde mich ganz besonders auf Patrick Broome, Tanja Seehofer / Yann Kuhlmann und Ronald Steiner freuen. Ranja Weis auch. Schwere Entscheidungen wären das, aber eben auch sehr schöne!

  2. Ich würde mich sehr freuen Leila Oostendorp vom Kinder Yoga Welt Institut zu sehen. Ihre CD mit Philipp Stegmüller ist so unglaublich schön für Kinder. Beide mal Live zu erleben, gemeinsam mit meiner Tochter Elena, wäre ein sehr schönes Erlebnis.

  3. Ich freue mich auf die verschiedenen Sound Meditationen, Sound healing bri 432Hz (Tanja Seehofer&Yann Kuhlmann), Franzi Wagner contemporary dance meets Yoga. Außerdem verschiedene Vorträge über Chakras und Aura (Kai Treude, Ronja Weis,Gabriele Bozic). Ich bin neu in der Szene und würde mich gerne informieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

#101 Machtmissbrauch und sexuelle Gewalt im Yoga – mit Kristin Rübesamen, Carmen Schnitzer und Susanne Mors

Eine kritische Betrachtung der Rolle von Hierarchien im Yoga Immer wieder erschüttern Missbrauchsskandale um große spirituelle Führer die Yogawelt. Aber...

Gönn dir Magie! Bewusster Urlaub im Naturhäuschen

Ich möchte dir eine absolute Herzensempfehlung aussprechen: Naturhäuschen, ein Anbieter für unglaublich idyllische und nachhaltige Ferienhäuser, die immer mitten...

100 Folgen YogaWorld Podcast! Die 10 meistgehörten Episoden

Im Juni 2022 ging unser "YogaWorld Podcast" zum ersten Mal auf Sendung und jetzt dürfen wir tatsächlich schon auf...

Dr. Ronald Steiner: Alignment Cues für Virabhadrasana A

In der "Haltung des mächtigen Helden" reckt sich der oder die Übende kraftvoll gen Himmel. Dafür ist es wichtig,...

Vollmondkalender 2024: Der April-Vollmond im Skorpion und dein Körper

Wann ist der nächste Vollmond? Unsere Experten Johanna Paungger-Poppe & Thomas Poppe begleiten dich mit unserem Vollmondkalender durchs Jahr...

YogaWorld Podcast: #100 Yoga neu denken – mit Robert Ehrenbrand

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yogawissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

Pflichtlektüre

#101 Machtmissbrauch und sexuelle Gewalt im Yoga – mit Kristin Rübesamen, Carmen Schnitzer und Susanne Mors

Eine kritische Betrachtung der Rolle von Hierarchien im Yoga Immer wieder erschüttern Missbrauchsskandale um große spirituelle Führer die Yogawelt. Aber...

100 Folgen YogaWorld Podcast! Die 10 meistgehörten Episoden

Im Juni 2022 ging unser "YogaWorld Podcast" zum ersten Mal auf Sendung und jetzt dürfen wir tatsächlich schon auf...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps