Playlist, die den Sommer verlängert – von Sara Ticha

541
Für Sara geht Yoga geht weit über den Mattenrand hinaus – Bild via saraticha.com
Für Sara geht Yoga geht weit über den Mattenrand hinaus – Bild via saraticha.com

Die YOGA JOURNAL Playlist kommt heute von der Yogalehrerin Sara Ticha. Sie hat sich von ihren Abenteuern inspirieren lassen und all ihre Yoga-Lieblingstracks der letzten Wochen zusammengewürfelt. So bringt sie ein Knopfdruck zurück in die warme Jahreszeit und sie kann sich ein kleines bisschen vom Sommer bewahren. Diese Erinnerungen teilt sie mit uns. Die Songs erinnern an Freiheit, Freude und die Verbindung zur Natur. Die Playlist beginnt meditativ, wird danach dynamisch und energiegeladen und endet schließlich mit entspannenden Klängen. Perfekt für eine Yogastunde am Morgen.

Übrigens: Vielleicht willst du uns aber auch selbst mal deine Lieblings-Playlist zusammenstellen? Dann melde dich unter redaktion@yogajournal.de, auf Facebook oder Instagram bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören. Mehr Playlists findest du hier.

Sara Ticha

Ihre erste Yogastunde hat Sara zusammen mit ihrer Mutter besucht. Danach merkte sie schnell, dass die Lehre ihr etwas gibt, was über die Yogamatte hinaus geht. Beim Unterrichten möchte sie ihren Schülern genau das vermitteln – dass die Yogapraxis sich in alle Bereiche des Lebens erstreckt. Grenzen, die wir auf der Matte überwinden, können wir auch im Alltag meistern. Sara unterrichtet seit 3 Jahren und gibt Workshops in ganz Europa und in den USA.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here