Jasmin Bühler – COYA®

“Tiefe Verbindung zu dir selbst und anderen, sind dein Schlüssel für Transformation, Wachstum und Erfüllung.” Jasmin Bühler ist Yoga- & Tantralehrerin, Relationship-Coach und die Begründerin von COYA. In ihren Workshops, Seminaren und Ausbildungen lehrt sie COYA®, ihre neuartige Kombination aus Coaching, Yoga und tantrischen Elementen. Sie ist Autorin der “COYA Cards” und des “COYA Begegnungsguides”.

“Als ich mit Anfang 30 nicht mehr leben wollte, war Yoga mein Retter. Erst halfen mir die wöchentlichen Yoagstunden, meinen Alltag als Oberstudienrätin, Mutter und Ehefrau zu bewältigen. Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters wurde mir die Endlichkeit des Lebens sehr bewusst. Ich wollte tiefer gehen und absolvierte mehrere Yogalehrerausbildungen. Als ich dann meinen Coachingmentor aus den USA traf, erkannte ich: “Yoga bringt dich zu dir und Coaching bringt dich in die Umsetzung”. Gemeinsam sind Coaching & Yoga mächtig. Sie gehören für mich seitdem zusammen. So ist COYA entstanden.

COYA hat einen radikalen Transformationsprozess ausgelöst. Umzug, Scheidung und Entlassung aus dem Beamtenverhältnis waren die Folge. Als meine Tochter im Alter von acht Jahren mit ihrem Vater in die USA zog, machte ich mich selbstständig. Von der Oberstudienrätin zur Yogalehrerin, Tantramasseurin, Mentorin & Unternehmerin.

In ihrem Unterricht gibt Jasmin all ihre Erfahrungen mit viel Herz und Humor weiter. Ihre Teilnehmer*innen schätzen ihre Offenheit, Toleranz und ihre bodenständige Sinnlichkeit. Bei ihr fühlen sie sich gesehen, angenommen und sicher. Transformation ist mit Jasmin garantiert.

Mehr über Jasmin erfährst du hier: www.jasmin-buehler.com und www.coya.company

Workshop: “The Power of COYA – Ich sein genügt.”

Dein Kopf weiß es längst. Ich bin genug. Doch fühlst du es auch? Jasmin nimmt dich in ihrer Stunde mit auf einer Reise zu dir selbst. Begegne dir liebevoll und übe pure Selbstannahme. Auf allen Ebenen. Körperlich. Emotional. Mental. Energetisch. Und begreife auf Zellebene. “Ich war noch nie falsch. Ich war immer genug. Ich bin genug. Ich werde immer genug sein.”

Jasmin ist Yoga- & Tantralehrerin, Relationship-Coach und die Begründerin von COYA. Seit über 20 Jahren bildet sie Menschen aus und ermutigt sie wahrhaftig sie selbst zu sein. In Liebe, Sex & Business. 

Workshop: “Love & Touch – ganzheitlich tief berühren”

Eine wahrhaftige Berührung geht tief, reicht weit, verbindet und ist heilsam. Berührung nährt. Berührung ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Mit Jasmin erlebst du im Rahmen einer Yogastunde, tiefe Berührung & Verbindung.

Jasmin ist Yoga- & Tantralehrerin, Relationship-Coach und die Begründerin von COYA. Seit über 20 Jahren bildet sie Menschen aus und ermutigt sie wahrhaftig sie selbst zu sein. In Liebe, Sex & Business. 

Vortrag: “Endlich entspannt vom Yoga leben können. Vom Yogalehrer zum Coach.”

Jasmin zeigt dir anhand ihrer eigenen Geschichte, wie du vom Yogalehrer zum Coach wirst, deine Yogaschüler noch erfolgreicher unterstützt und einen noch größeren Beitrag in der Welt bist. Auf deine ganz eigene Art und Weise. Lebe deine Berufung, bewirke mehr und verdiene besser. 

Jasmin ist Yoga- & Tantralehrerin, Relationship-Coach und die Begründerin von COYA. Seit über 20 Jahren bildet sie Menschen aus und ermutigt sie wahrhaftig sie selbst zu sein. In Liebe, Sex & Business. 

Workshop: “WWF Yoga für Artenvielfalt”

Verpasse auch nicht Jasmins Workshop in Kooperation mit dem WWF. Alle Infos hier:


Jasmin Bühler auf der Yoga- und VeganWorld Stuttgart 2024:

Freitag, 5. April // 12:45 – 13:30 Uhr // The Power of COYA – Ich sein genügt. // Ganesha Yogaspace

Samstag, 6. April // 10:45 – 11:30 Uhr // WWF Yoga für Artenvielfalt // Ganesha Yogaspace

Sonntag, 7. April // 13:45 – 14:30 Uhr // Love & Touch – ganzheitlich tief berühren // Ganesha Yogaspace

Sonntag, 7. April // 16:15 – 16:45 Uhr // Endlich entspannt vom Yoga leben können. Vom Yogalehrer zum Coach. // Yamuna Vortragsraum



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Dr. Ronald Steiner: Alignment Cues für Virabhadrasana A

In der "Haltung des mächtigen Helden" reckt sich der oder die Übende kraftvoll gen Himmel. Dafür ist es wichtig,...

Vollmondkalender 2024: Der April-Vollmond im Skorpion und dein Körper

Wann ist der nächste Vollmond? Unsere Experten Johanna Paungger-Poppe & Thomas Poppe begleiten dich mit unserem Vollmondkalender durchs Jahr...

YogaWorld Podcast: #100 Yoga neu denken – mit Robert Ehrenbrand

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yogawissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

#100 Yoga neu denken: Warum das Traditionelle nur noch bedingt funktioniert – mit Robert Ehrenbrand

Zeitlose Lehren, zeitgemäß anpassen: Reflexionen über den Yoga von heute In den letzten Jahrzehnten hat sich die Praxis des Yoga...

Umgang mit Emotionen – Shivas Tanz

Der befreite Tanz des Großen Yogi Shiva hilft bei unserem geschickten Umgang mit Emotionen. Hier wendest du Yogaphilosophie auf...

Nervenmobilisation mit Gül Ruijter – Teil 3: Nerven-Flossing für den Nacken

"Flossing" kennen die meisten vermutlich nur von der Zahnpflege. Mit diesen Übungen "putzt" du stattdessen deine Nervenbahnen, du bringst...

Pflichtlektüre

Sechs schöne Vollmond Rituale

Kleine Rituale helfen uns an diesen meist aufreibenden Tagen innezuhalten und uns geerdet zu fühlen. Wir haben dir 6...

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem eingeklemmten Handnerv in seiner Bahn zu einem leichten Schlittern. Das...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps