Özkan Kul

733
„Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler“: Aus meiner ganz persönlichen Ayurveda-Sicht enthält dieser Satz gleich drei Irrtümer auf einmal. Denn…

Bikram Yoga

Özkan Kul hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Als Heilpraktiker und ganzheitlicher Yogalehrer mit dem Schwerpunkt Bikram Hot Yoga  führt er im Herzen von München erfolgreich das Studio “Bikram Hot Yoga im Tal” mit integrierter Heilpraxis. Er möchte seinen Schülern zu einem besseren und bewussteren Körpergefühl verhelfen. Das Besondere am Bikram Yoga ist die Wärme, in der praktiziert wird.

Auf der YogaWorld in München unterrichtet er ein Set Bikram Hot Yoga und erklärt warum wir diese besondere Yogaart heutzutage brauchen.

Mehr zu Özkan erfahren Sie hier:
www.bikramyogaimtal.de
www.heilpraktiker-massage.de


Probiere Bikram Yoga auf der Yoga World München 2018:
Samstag, 20. Januar // 13:15 – 14:00 Uhr // Bikram Yoga // Vishnu Yogaspace