Playlist Yoga im Bett

Unsere Yoga-Playlist für den Winter kommt von Yogalehrerin Gina Weber von Pop Up Yoga München – passend zu ihrer Fotostrecke “Yoga im Bett” in unserem neuen YOGA JOURNAL Heft, das am 16. Dezember erscheint.

Gina ist bekannt als Co-Gründerin von POP UP YOGA München sowie der MünchenYogaConference. Sie findet, Yoga sollte man immer und überall machen können.

grow your glow | Coaching & Photography | Daniele Niedermayer

Und natürlich auch im Bett. Dafür hat Gina “Yoga im Bett” Flows kreiert, bei denen ihr keine Matte, sondern nur euer Bett braucht. Mit diesen Flows könnt ihr eure Gedanken für den Tag beenden und dürft einfach loslassen. 

Lasst euch in die entspannenden Klänge fallen, gebt für einen Moment alle Verantwortung, Aufgaben und Verpflichtungen ab und verbindet euch mit eurem Bauchgefühl, euren Wünschen, euren Träumen, um dann in einen erholsamen Schlaf zu sinken.

Mehr Infos zu Gina findet ihr unter www.popupyogamuc.com, auf Instagram und Facebook.

Übrigens: Vielleicht willst du uns auch mal deine Lieblings-Playlist zusammenstellen? Dann melde dich unter redaktion@yogajournal.de, auf Facebook oder Instagram bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören. Mehr Playlists findest du hier.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Sei dabei! Yoga-Charity “Aktion Kleine Helden” 2022

Gemeinsam mit Yoga for Cancer und euch wollen wir zum zweiten Mal Spenden zugunsten krebskranker Kinder sammeln. Seid dabei...

Vollmondkalender 2022

Vollmonde finden immer in dem Zeichen statt, das der Sonne gegenüberliegt. Und 2022 erwarten uns im Sommer zwei besondere...

Vegane Schokobrötchen von Bianca Zapatka

Mit den Büchern “Vegan Foodporn” und “Vegan Soulfood” kochte sich die Autorin und leidenschaftliche Foodbloggerin Bianca Zapatka bereits in...

Muss Liebe bedingungslos sein?

Heute beantwortet Dr. Moon Hee Fischer die Frage: "Muss Liebe bedingungslos sein? Und wenn sie es nicht ist, ist es...

Embodiment: Ich fühle, also bin ich

Die Seele ist der Spiegel des Körpers. Na, über diesen Satz gestolpert? Normalerweise kennen wir ihn ja eher umgekehrt....

Numerologie & Yoga: Die Zahl Drei

Unsere YOGA WORLD-Kolumnistin Denise Klier gibt euch Einblicke in die Verbindung zwischen der Numerologie und Yoga – diesmal geht...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Sechs schöne Vollmond Rituale

Am 19. Dezember ist der letzte Vollmond des Jahres...

Vollmondkalender 2022

Vollmonde finden immer in dem Zeichen statt, das der...

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps