Kai Michaelis

83
Die Berliner Yogalehrerin Frauke Schroth veranstaltet in Kooperation mit Off The Mat Into The World den yogischen Spendenmarathon 108 x 108. Dazu werden am 10.08. um 10:08 Uhr in Berlin 108 Yogis zusammenkommen, um gemeinsam 108 Sonnengrüße zu üben.

Kai Michaelis ist Dipl. Wirtschaftsingenieur und Lehrer für Kundalini Yoga und Meditation. In seinem Unterricht sind ihr vor allem Freude, Tiefe und Menschlichkeit wichtig. Er zeigt auf wie sich die Herausforderungen des Alltags im Kundalini Yoga aufgreifen und transformieren lassen. Seit 16 Jahren bildet er international Kundalini Yoga Lehrer aus. Erist Mitbegründer des Kundalini Yoga Zentrums München, wie auch regionaler Gruppen für Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan.

In mir selber ankommen mit Kundalini Yoga
Mir den Freiraum nehmen, geschickt meine innere Einstellung zum Leben zu wählen. Dabei mit mir selber ins Reine kommen, immer wieder. Dann diese Klarheit zu bewahren in der Begegnung mit der Welt, die genau das doch unmöglich zu machen scheint. In der Stille das Eine zu erleben in allem was ist.

 



Kai Michaelis auf der Yoga World München 2018:
Freitag, 19. Januar // 17:00  – 18:00 Uhr // In mir selber ankommen mit Kundalini Yoga // Raum E 122