Kai Michaelis

Kai Michaelis ist Dipl. Wirtschaftsingenieur und Lehrer für Kundalini Yoga und Meditation. In seinem Unterricht sind ihr vor allem Freude, Tiefe und Menschlichkeit wichtig. Er zeigt auf wie sich die Herausforderungen des Alltags im Kundalini Yoga aufgreifen und transformieren lassen. Seit 16 Jahren bildet er international Kundalini Yoga Lehrer aus. Erist Mitbegründer des Kundalini Yoga Zentrums München, wie auch regionaler Gruppen für Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan.

In mir selber ankommen mit Kundalini Yoga
Mir den Freiraum nehmen, geschickt meine innere Einstellung zum Leben zu wählen. Dabei mit mir selber ins Reine kommen, immer wieder. Dann diese Klarheit zu bewahren in der Begegnung mit der Welt, die genau das doch unmöglich zu machen scheint. In der Stille das Eine zu erleben in allem was ist.

 



Kai Michaelis auf der Yoga World München 2018:
Freitag, 19. Januar // 17:00  – 18:00 Uhr // In mir selber ankommen mit Kundalini Yoga // Raum E 122


 

Vorheriger ArtikelBhagwati Pangerl & Manuela Faki
Nächster ArtikelWillem Wittstamm

Das Neueste

Der schimmernde Lotus

Lotosblüten sind was Wunderschönes – und wer würde als Yogi*ni nicht gerne entspannt im Lotos sitzen? Leider ist das...

Herbstmond: 6 schöne Vollmond Rituale

Heute Nacht ist Vollmond – genauer gesagt sogar Herbstmond. Der letzte Mond des Sommers läutet damit ab dem 22....

Dr. Ronald Steiner: Alignment Cues für Utthita Trikonasana

In der „gestreckten Dreieckshaltung“ formt der Körper mehrere ineinander stehende annähernd gleichseitige Dreiecke. Energetisch gesehen transformieren wir dabei Energie...

Der fröhliche Hund

Wenn du deinen Serotoninspiegel in den Herbst- und Winter-Monaten noch ein bisschen mehr pushen möchtest, dann hätte unsere Asana-Kolumnistin...

3 Schlüsselelemente von Affirmationen

Nutze die Kraft deiner inneren Stimme - aber richtig. Wie genau, zeigt die Psychotherapeutin Sarah Crosby in ihrem neuen...

Adaptogene: So helfen die Pflanzenwirkstoffe gegen Stress

Schon mal von Adaptogenen gehört? Dann wird es jetzt aber Zeit! Diese besonderen Pflanzenwirkstoffe können helfen, Stress nachhaltig abzubauen:...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Herbstmond: 6 schöne Vollmond Rituale

Heute Nacht ist Vollmond – genauer gesagt sogar Herbstmond....

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps