TMX meets Yoga (Journal) – Oberer Rücken

451

Heute gibt es einen neuen Teil unserer Serie TMX meets Yoga (Journal). Dazu hat sich TMX mit dem YOGA JOURNAL und der Yogalehrerin Shida Pourhosseini zusammengetan und eine Praxis-Strecke entwickelt, die dir jeden Sonntag zeigt, wie du Krankheits- und Schmerzsyndrome von Fuß bis Schulter lindern kannst. Wenn du die Einleitung verpasst hast und dich nun fragst, was ein TMX Trigger ist und was er mit Yoga zu tun hat, kommst du hier zum Beitrag. Während wir uns in der letzten Folge mit Problemen in der Lendenwirbelsäule befasst haben, zeigt dieses Video, wie ihr Beschwerden im oberen Rücken lindern könnt.

TMX Yoga

In dieser Folge lernst du, wie du durch Triggern mit dem TMX Original Problematiken in der Brustwirbelsäule oder im Zwerchfell lindern kannst. Dazu gehört unter anderem der Rundrücken oder auch die Auswirkungen unserer Alltagshaltung.

Schon gespannt auf nächste Woche? In der letzten Folge gehen wir auf Probleme in der Schulter ein. Du hast die anderen Teile verspasst? Lerne hier, wie du WadeKnie oder die Hüfte mit TMX Yoga behandeln kannst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here