Till Heeg

Ich kam zum ersten Mal im Jahre 2002 mit der Thai Yoga Massage in Berührung. Das war ein Lichtmoment in meinem Leben. Nachdem ich 2001 die Physiotherapie Schule beendet hatte, war mir klar, das ich nicht nur mit dem physischen Körper arbeiten will und kann, sondern das diese Arbeit nur die Oberfläche streift. Der heilige Tanz der Thai Yoga Massage ebnete meinen Weg und brachte mich immer wieder zu Lehrern wie Pichest und Laurino nach Thailand. In Griechenland fand ich in Krishnatakis mehr als nur einen Lehrer, sondern einen Freund und inspirierenden Lebensbegleiter. David Lutt brachte noch einmal eine Neue Sichtweise in alles was ich tue, die Präzision und Klarheit die er vermittelt, ist ein wichtiger Aspekt meiner eigenen Arbeit geworden. Den Weg der inneren Heilung mit Thai Yoga Massage, Yoga und Ernährung, sowie Vipassana Meditation, lebe und lehre ich nun in Thailand, Europa und speziell auch in Deutschland.

Vorheriger ArtikelHeilsame Ayurvedakur
Nächster ArtikelKrishna Takis

Das Neueste

Adaptogene: So helfen die Pflanzenwirkstoffe gegen Stress

Schon mal von Adaptogenen gehört? Dann wird es jetzt aber Zeit! Diese besonderen Pflanzenwirkstoffe können helfen, Stress nachhaltig abzubauen:...

Mini Practice zum Aufstehen: Get up, stand up!

Eine einfache, aber effektive Gesundheitsmaßnahme: Aufstehen!

Save the date! Yogaworld-Mitmachmesse in Stuttgart

Das Warten hat endlich ein Ende: Vom 19.-21.November 2021 treffen wir dich auf der YogaWorld-Mitmachmesse in Stuttgart. Freu dich...

Meditation in 15 Minuten: Frei in der Natur

Im Freien vertiefen wir unsere Verbindung zur Natur und zur eigenen Mitte. In 5 simplen Schritten zeigt uns Yoga-...

Wie komme ich zu mehr Akzeptanz?

In der Satsang-Kolumne beantwortet Dr. Moon Hee Fischer jede Woche philosophischen Fragen. Heute fragte Laura nach Akzeptanz: Wie schafft...

7 Dinge, die richtig gute Yogalehrer ausmachen

Die Yogalehrerausbildung ist kein Zuckerschlecken - dir wird einiges abverlangt und es gibt viel zu lernen.  Wir möchten dir...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Yoga bei Long Covid: Raum für Lebenskraft

Als selbst an Covid-19 Erkrankte hat die Iyengar-Yogalehrerin Claudia...

432 Hz Soundhealing: 60 Minuten Klang & Yin Yoga

Begib dich mit Tanja Seehofer und Yann Kuhlmann auf...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps