Yoga in all seinen Facetten erleben – die YogaWorld München und Stuttgart

 

Die YogaWorld bietet dir dadurch die Möglichkeit, deine Zielgruppe zu treffen sowie deine Arbeit und Produkte vor Ort zu platzieren. In München und Stuttgart treffen sich jeweils rund 8.000 Besucher – vom neugierigen Anfänger bis hin zum erfahrenen Profi – einige möchten ihre Netzwerke erweitern, sind auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Yogastil oder Yogalehrer, der passenden Ayurveda-Therapie, neuen Yoga-Hilfsmitteln, ansprechenden Accessoires oder einem Retreat am anderen Ende der Welt.

Als Aussteller auf der YogaWorld trittst du in direkten Kontakt mit Interessenten, sei es durch gezielte Werbung, Kooperationen oder direkt durch den Verkauf. Mit Präsentationen, Kostproben und Vorträgen können Besucher die Qualität deiner Dienstleistung und deines Produkts unmittelbar erfahren – denn auch bei uns gilt: probieren geht über studieren.

Bei allen, die uns bereits in den vergangenen Jahren unterstützt und begleitet haben, bedanken wir uns von ganzem Herzen für das Vertrauen und die wundervollen Momente. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine immer wachsende Gemeinschaft und viele weitere Events.

Solltest du interessiert sein, dich bei der YogaWorld in München oder Stuttgart als Aussteller einzubringen, melde dich gerne bei uns.

Für Lehrer und Referenten

Yoga zum Mitmachen und Erleben – das ist das Ziel der Yoga World. So kommen jedes Jahr national & regional bekannte Lehrer, qualifizierte Referenten, aber auch Neulinge zusammen, um auf der Matte zu praktizieren oder Vorträgen zu lauschen – einfach Yoga in all seinen Facetten zu entdecken. Aus diesem Grund bietet die Yoga World neben zahlreichen Ausstellern immer ein umfangreiches Programm mit Workshops, Vorträgen und Yogastunden.

Wenn du Interesse hast, dich mit deinem Yogastudio, deinem Thema oder Unternehmen einzubringen, findest du alle wichtigen Informationen im Anmeldeformular unten zum Download. Bei Fragen melde dich gerne bei uns.

Yoga Open Classes

Die Yoga Open Classes finden auf der Yoga World in 2 verschiedenen Yogaspaces statt, zum einen im Ganesha Yogaspace und zum anderen im Vishnu Yogaspace. Weitere Details dazu folgen.

Alle Open Classes sind 45 Minuten lang und sind kostenlose Schnupperstunden für die Besucher. Beide Bereiche sind mit Yogamatten von Yogistar ausgestattet. Zusätzliches Yoga-Equipment muss vom Workshop-Initatior selbst gestellt werden.

Vorträge

Die Vorträge finden im Vortragsraum Yamuna statt. Alle Vorträge sind 45 Minuten lang und für die Besucher kostenlos.

Beamer, Lautsprecher und Mikrofone sind vorhanden, zudem ist der Bereich bestuhlt. Wenn zusätzliche technische Hilfsmittel wie Laptop, Flipchart, Overheadprojektor o.ä. benötigt werden, müssen diese vom Referenten selbst gestellt werden.

Für Volunteers

YOGA VOLUNTEERS WANTED

Für die YOGA WORLD 2020 suchen wir wieder viele fleißige Yoga Volunteers, die uns bei den Veranstaltungen in München und Stuttgart unter die Arme greifen. So brauchen wir immer Hilfe bei der Einlasskontrolle, in den Yoga- und Vortragsbereichen, bei der Lehrerbetreuung, an der Kasse und und und… Als Dankeschön wird jeder Volunteer am Arbeitstag mit Getränken und Essen vom Food Court versorgt, bekommt einen Goodybag mit Geschenken unserer Aussteller und freien Eintritt für das gesamte Wochenende. Fülleei Interesse einfach das Volunteer-Profil aus und wir melden uns ganz bald bei dir.

MELDE DICH JETZT AN!

Namasté,
das YogaWorld-Team

close

Exklusive Gewinnspiele, Yoga-News, Meditationen, Praxisstrecken, leckere Rezepte, Ayurveda und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.