Yoga-Playlist von Nina FIVA Sonnenberg

Wenn Nina “FIVA” Sonnenberg unterwegs ist, kommt auch ihre Yoga-Praxis nicht zu kurz. Dabei darf auch diese Playlist nicht fehlen.

Auf ihrem Album „Nina“ zeigt die charismatische Rapperin und Moderatorin, dass sie unfassbar passende Worte und Rhythmen zu allen Gefühlslagen des Lebens findet. Yoga ist ihr dabei wichtiger denn je: „Ich habe gelernt, es überall hin mitzunehmen. Auf Tour helfen mir die gewohnten Übungen und meine Playlist, mich schneller einzuleben und zu mir zu finden.“ Und genau diese Playlist teile sie heute mit uns.

Lieblingslieder von Nina FIVA


Ab April ist Nina wieder auf Tour. Mehr zu den Terminen und zu Nina als Person findest du auf ihrem Instagram-Account.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Beruhigende Kindermeditation mit Video

Auch Räuberkinder, Piratenzwerge, Drachenbezwinger und Kletteräffchen brauchen mal eine Pause - mit dieser wunderbaren Steinmeditation von Florian...

Surf & Balance Yoga: Übungsvideo für Einsteiger

Kraftvolle Yoga-Flows zu entspannter Sommer-Musik - genau das Richtige um schlechter Laune den Garaus zu machen. Yogalehrerin...

Burger aus Roter Bete, braunem Reis und Karotten

Hier ist er: der herzhafte, köstliche Veggie Burger, der jeden Frikadellen-Esser neidisch macht. Was einen richtig guten Burger ausmacht?...

Satsang-Kolumne: Anleitung zum Glücklichsein. Wir beantworten deine Fragen

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet: Sich treffen in der Wahrheit. Traditionell wurde der Begriff...
- Werbung -

Handstand lernen in 7 Schritten

Den Handstand ohne Wand zu üben, ist der beste Weg, sagt Andrea Ferretti. Wie das geht und welche Vorübungen...

Täglich gratis live Yoga Stunden mit Marcel

Lust auf eine kostenlose Live Yoga Session? Dann schaut doch mal auf Insta bei Marcel Clementi vorbei....
- Werbung -

Pflichtlektüre

Beruhigende Kindermeditation mit Video

Auch Räuberkinder, Piratenzwerge, Drachenbezwinger und Kletteräffchen brauchen...

Surf & Balance Yoga: Übungsvideo für Einsteiger

Kraftvolle Yoga-Flows zu entspannter Sommer-Musik - genau...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps